Update auf Firmware 3.0.1.A.0.146 verfügbar

angelssend schrieb:
Zu den Apps auf der SD du musst da erst nen File explorer runterladen dann kommst du da ran zb ES File explorer ;)



ag, ok. So komme ich an meine files aber wie stelle ich mit dem es explotter die apps wieder her?
 
Also, Update mit SEUS hat funktioniert, allerdings erst beim fünften Versuch. Download hing jedesmal kurz vor dem Ende und nichts tat sich mehr.
Viele Grüße.
 
wenn du die apk datei auf der SD hast, in den ordner gehen wo die drin sind und kannst du die anklicken und dann kann man auswählen das die neu installiert wird.

Oder wenn sie aus dem market sind dann eben neu runterladen
 
So....hab mir das Update auch gerade installiert.
 
Hab das update drauf und eine Änderung entdeckt , sonst, wenn ich gleichzeitig mehrere apps ( ab 2 apps gleichzeitig) installiert hab, war meistens immer eine kleine Unterbrechung in der Musikwiedergabe. Dies war auch noch nach dem update auf 2.3.3 immer noch so doch dieses update hats bei mir behoben, hab es mejemals getestet! Auch beim installieren von 7 apps gleichzeitig :D
Kann das einer bestätigen von euch ob es bei ihm auch so ist ?
 
servus,

auf meinem handy hab ich dank der tollen hilfe hier die 3.0.1.A.0.145 aus dem "3.0.1.A.0.145 - Generic UK Firmware rooted 2.3.3 inkl. Anleitung" aufgespielt....
bootloader ist entsperrt usw....

kann ich per update service aufm pc nun auf 146 updaten?

gruß


p.s. hat sich erledigt....bekomme ja die meldung: "das handy enthält verändertete software und kann nicht geupdatet werden"....

hmm...komm ich nur noch an updates wenn hier jemand welche veröffentlicht? is das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht es aus.
Aber die Firmwares hier werden Wochen früher veröffentlicht, als dies bei SE geschieht.
 
ok...also noch etwas abwarten...in einem anderen thread is ja die 146er offeriert..nur leider nicht gerootet...

danke
 
Habe eine Änderung gefunden, die Google Sprachsuche unterstützt nun auch endlich deutsch, und dass sogar ziemlich gut!! :thumbsup:
 
Mikes Wendy schrieb:
Habe eine Änderung gefunden, die Google Sprachsuche unterstützt nun auch endlich deutsch, und dass sogar ziemlich gut!! :thumbsup:

Huch, bei mir nicht. Oder muß ich da noch irgendwo was einstellen?
 
Hast du die 3.0.1.A.0.146 ?
 
die sprachsuche oder die sprachsteuerung?
die sprachsuche (also per sprachbefehl etwas über google.de suchen) wird schon seit ewigkeiten unterstützt...
 
quercus schrieb:
Hast du die 3.0.1.A.0.146 ?

Yep, seit heute morgen :biggrin:
Aber bei der Sprachsuche steht bei mir trotzdem nur "englisch" - und die versteht auch wirklich nur englisch...
 
Zett1 schrieb:
Yep, seit heute morgen :biggrin:
Aber bei der Sprachsuche steht bei mir trotzdem nur "englisch" - und die versteht auch wirklich nur englisch...

Ich kann in den Einstellungen alles Mögliche von Afrikaans bis Pig-Latin wählen. Deutsch funktioniert 1A. Hat aber m.E. nichts mit der aktuellen Firmware zu tun. Kam vielleicht mit 2.3.3 habe da nicht drauf geachtet.
 
Zett1 schrieb:
Yep, seit heute morgen :biggrin:
Aber bei der Sprachsuche steht bei mir trotzdem nur "englisch" - und die versteht auch wirklich nur englisch...

Du musst unter Einstellungen - Spracheingabe&-ausgabe - Spracherkennung - Sprache - Deutsch. Dann hast du die Sprachsuche in Deutsch. Es kann sein, dass du das schon ausgewählt hast. Wähle es einfach nochmal aus, dann müsste es klappen.
 
Hmm, seltsam: hab's gerade nochmal überprüft, stand auf "deutsch".
Nochmal angeklickt und es ändert sich - nichts....
Mein Handy versteht mich nicht :crying:
 
Zett1 schrieb:
Hmm, seltsam: hab's gerade nochmal überprüft, stand auf "deutsch".
Nochmal angeklickt und es ändert sich - nichts....
Mein Handy versteht mich nicht :crying:
Also dieses Problem hatte ich auch mal, geh mal in den Market, dann zu "Meine Apps" und deinstalliere die Sprachsuche. Danach wieder installieren.
Jetzt versteht mich die Sprachsuche, und ich bin Dialektsprecher!
Bei mir lag es vielleicht daran, dass ich die UK-Version drauf habe und das Handy "dachte", ich wäre Engländer, aber vielleicht hilft es generell bei "Verständigungsproblemen"
P.S. Bei manchen Versionen findet man "Meine Apps" im Market nur, wenn man im Market die Menütaste drückt.
 
bachhaupten schrieb:
Also dieses Problem hatte ich auch mal, geh mal in den Market, dann zu "Meine Apps" und deinstalliere die Sprachsuche. Danach wieder installieren.

Äh, ich habe unter "Meine Apps" im Market kein App zur Sprachsuche, müsste da eins sein? :confused:
 
Schau mal unter Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und deinstallier die Sprachsuche dort (falls vorhanden).
Danach kannst Du sie im Market wieder installieren.
 
Bei der der "Sprachsuche" fehlt der Deinstallationsbutton, ich hab dann aber einfach diese App nochmal aus dem Market neu geladen (gleiche Version) und siehe da, die Sprachsuche funktioniert jetzt endlich auch in deutsch :biggrin:
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.218
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
1
Aufrufe
3.705
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.273
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten