Wie häufig stürzt Euer Arc ab ?

Wie häufig stürzt euer Arc ab ?

  • Nie

    Stimmen: 82 67,2%
  • 1mal die Woche

    Stimmen: 25 20,5%
  • 2mal die Woche

    Stimmen: 6 4,9%
  • 3mal die Woche

    Stimmen: 1 0,8%
  • >3mal die Woche

    Stimmen: 8 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Jetzt ist meins doch zweimal reproduzierbar abgestürzt, und zwar bei folgender Aktion:

GMX-App gestartet, da eine E-Mail mit PDF-Anhang geöffnet, dann auf "Anhang öffnen" getippt -> Absturz

Der Adobe Acrobat Reader ist auch installiert, ich schätze mal, dass das Problem entweder in der GMX-App liegt oder im Adobe Reader.
 
Habe meins nun 1 Woche und es is noch nicht abgeschmiert. bis jetzt zumindest PS. In der umfrage hätte man etwas anders beschreiben sollen, weil einmal pro.... heist ja das es regelmäßig passiert, aber was is dann mit denen bei denen das nur ab und wann mal pasiert?
 
Hallo Zusammen
Ich bin vor einer Woche mit einem DemoVideo zum Media Markt Service.
Gestern konnte ich mein Arc abholen. Ich bin hin, mit der festen Überzeugung, ich bekomme ein Tauschgerät. Dann sagt der Typ mir, die konnten das Problem nicht reproduzieren und haben mir nur 146er Build drauf gemacht. ICH RASTE AUS!
Ich hab dann mal bei SE angerufen. Der Typ am Telefon meinte, ich soll mal schauen, ob der Absturz auch auftritt, wenn die SD Karte drin ist. Ich habe es mit und ohne SD Karte probiert. Konnte es aber auch nicht reproduzieren.
Aber der nächste Absturz kommt bestimmt. Ich werd mich mal schlau machen, was ich für Rechte als Kunde hab.

Einen Absturz durch eine APP hatte ich noch nie. Meine Umfrage war eher auf unerklärliche Abstürze bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso meinst du das.. Das Viedeo ist mal krass. hym is da keine Garantie mehr durff? umtausche, normal ist MM das ja recht korrekt. Bessere Wäre es wenn man es online ( amazon etc. ) gekauft hätte weil die tauschen das ohne murren um, ist ja nun mal nicht normal das es sich einfach neustatet auch wenn es leichte auf den tischen fällt.^^
 
:scared:Wooohoooo:scared:
Ich war heute nochmal im MM. Nach etwas Überzeugungsarbeit hab ich ein neues ARC bekommen !
Ich hoffe damit ist das Thema endlich vom Tisch :cool2:

Grüße
 
Hmm, bin ja nach wie vor begeistert vom Arc, eines allerdings irritiert mich: letzte Nacht hat es sich wohl wieder von alleine (lag vollkommen ruhig auf einer Ablage) ausgeschaltet bzw. ist irgendwie abgestürzt. Morgens mußte ich jedenfalls die PIN neu eingeben und danach hat es immer noch ein bißchen gesponnen (Speicherkartenzugriff nicht möglich, angeblich defekt oder ich sollte neu formatieren :scared: ) - nach dem Ausschalten und Neustarten war allerdings wieder alles in Butter.

Aber trotzdem irgendwie beunruhigend, wenn man sich nicht hundertprozentig auf die Technik verlassen kann :huh:
Wenn ich da an mein altes SE-Handy denke, seufz...
 
Also, ich habe mein Arc jetzt erst drei Tage. Es hatte die Software von Vodafone drauf und stürzte doch alle paar Stunden mal ab, ohne dass ich auch nur irgend etwas dran gemacht hätte.

Seit gestern habe ich nun die Branding freie Software geflashed mit root und hatte noch keinen Absturz. Noch nicht sehr aussagekräftig, aber doch eine deutliche Verbesserung!
 
mein stürtzt nie ab. habs jetzt schon 2 monate und muss sagen, dass ich total zu frieden bin...ich hab nur das problem, dass sich mein display manchmal nicht mehr einschalten lässt bzw nicht mehr einschaltet nachdem ich das phone vom ohr nehme.
dürfte aber ein speicher-problem sein oder, auf jeden fall gehörts in einen anderen thread ^^
 
Trauig aber war - 15 abtürze und teilweise gar kein Bootvorgang.


einmal wurde es eingeschickt.

nichts hat sich geändert. -.-

habt ihr eine Idee?

ich habe es von o² und habe meine eplus karte drin
 
das habe ich dauerhaft, Display geht erst nach 10 minuten wieder oder akku raus und wieder rein aber dann dauert das Booten lang, in wie fern ein Speicher Fehler? @DaMani
 
Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Gerät bin ich sehr zufrieden !
hatte keinen Absturz mehr, sehr cool !!! :scared:
 
Was ich teilweise habe, ist dass Apps nicht mehr reagieren und dann kommt die Fehlermeldung mit der Frage ob man warten will oder schliessen erzwingen oder nen bericht an android schreiben. Besonders seit dem neusten Update von Quick-Settings hatte ich das Problem oft.
Meine Probleme sind aber nicht, dass das Gerät selber abstürzt, sondern es sind immer App's. Ist doch aber auch nicht normal oder?
Ich habe 2.3.3 und .146 drauf!
 
Normal ist das sicher nicht. Habe ebenfalls die 2.3.3 und .146 gerootet drauf und meines stürzt nie ab. Habe auch keine Apps, die neu gestartet werden wollen.
 
Bei mir war es wahrscheinlich wirklich ein Wackler. Hab 4 fach gefaltetes Papier dazwischen geklemmt und bis jetzt keine abstürze mehr. Vorher konnte ich die Abstürze schon durch etwas unsanfteres "auf-den-Tisch-legen" reproduzieren.
 
Zum Thema Absturz mal. Bei mir ist das so das nach ner Zeit, also ca einmal am Tag, das wenn ich mein arc entsperren will nur ein grauer Bildschirm ist. Das einzige das dann hilft ist akku rausnehmen.
Hat einer von euch dieses Problem auch schonmal gehabt und falls ja weiß er dann wie und ob man das beheben kann? Danke schonmal im vorraus.
 
Gerade eben ist meins neu gestartet! Es lag im Standby auf dem Tisch und machte eigentlich nix und plötzlich startete es neu.
 
meine frau hat ihres jetzt seit 1 monat und ist begeistert, sie hat sich auch noch nicht beschwärt das es mal abgestürzt ist ^^
 
Hallo zusammen,
das Thread ist schon älter :crying:

Mein Arc ist ein einziges Mal abgestürtzt, es lag auf dem Tisch und plötzlich startete es neu....

Das Arc war ca. 1 Monat alt, nicht gerootet, nicht geflasht, wenige Apps drauf ( Angry Birds, Weather Pro, MMA Live-Hintergrund Indianer, Piraten-Flagge, Yumm, Jorte, Zedge, Equalizer ).

Nach dem Update auf 2.3.4 - vor etwa 3 Wochen - konnte ich bis heute keinen Absturz feststellen.

Beste Grüße,
Costanza
 
Hallo!

Mein ARC ist bis jetzt 1 mal abgestürzt. Habe es seit Juni 2011...
 
Tach alle zusammen,

hab mein Arc von meiner Frau geerbt, lange Geschichte. Sie hatte in vier Monaten keine unerklärlichen Abstürze und ich im letzten Monat auch noch nicht. Zickende Apps und überlaufender Speicher zählen da wohl nicht.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.228
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
Zurück
Oben Unten