Wie häufig stürzt Euer Arc ab ?

Wie häufig stürzt euer Arc ab ?

  • Nie

    Stimmen: 82 67,2%
  • 1mal die Woche

    Stimmen: 25 20,5%
  • 2mal die Woche

    Stimmen: 6 4,9%
  • 3mal die Woche

    Stimmen: 1 0,8%
  • >3mal die Woche

    Stimmen: 8 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Update: Ich habe mein Arc jetzt seit letzten Mai und insgesamt zwei Abstürze gehabt, damit kann ich gut leben.
 
Also ich hab mein Arc jetzt seit August und KEINEN Absturz gehabt!

Gruß
 
Mein Arc ist noch nie abegestürzt. Jedoch fahre ich es auch jeden bis jeden zweiten Tag min. 1mal herunter^^
 
hallo zusammen,

Habe mein Arc jetzt über ein Jahr und bin eigentlich sehr zufrieben. Aber seit einiger Zeit passiert folgendes:

der Bildschirm reagiert nicht mehr - dann wird der bildschirm langsam ( wie schwarzer schnee o ä.) schwarz und startet dann neu.

Hatte das schon mal jemand?
 
Hallo,
habe mein Arc auch schon 1,5 Jahre. War immer alles gut. Bis vor ein paar Tagen es angefangen hat von selbst herunterzufahren und neu zu starten.
Gestern war es mind. 5 mal der Fall gewesen. Habe mal den Akuu rausgemacht und die Sim Karte. War aber dann trotzdem noch passiert. Was kann das sein? Vielleicht weil die Garantie rum ist? :huh:
 
Boncuk22 schrieb:
Hallo,
habe mein Arc auch schon 1,5 Jahre. War immer alles gut. Bis vor ein paar Tagen es angefangen hat von selbst herunterzufahren und neu zu starten.
Gestern war es mind. 5 mal der Fall gewesen. Habe mal den Akuu rausgemacht und die Sim Karte. War aber dann trotzdem noch passiert. Was kann das sein? Vielleicht weil die Garantie rum ist? :huh:

Warum sollte das Handy nicht mehr richtig funktionieren weil die Garantie um ist?
 
Vielleicht weil es dann anfällig wird? Soll ja bei vielen Geräten der Fall sein. Ich habe aber bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht mit Sony Ericsson. Deshalb glaube ich das eher nicht. Würde auch mein nächstes Smartphone wahrscheinlich wieder von Sony holen...
 
Ich würde auch immer wieder Sony wählen.....Mein W910i, was ich bis vor zwei Jahren noch genutzt hatte, funktioniert immer noch einwandfrei.
 
Um auf die Frage des Themas zu antworten, noch nie.

mobil geantwortet:)
 
Also meins stürzt aktuell mind. 1x pro Woche ab, deshalb bin ich auch schon auf der Suche nach was neuem.
 
Deshalb kauft man sich doch nicht gleich ein neues Hdy. Oder hast du schon alles versucht?
 
pinkpanther1976 schrieb:
Also meins stürzt aktuell mind. 1x pro Woche ab, deshalb bin ich auch schon auf der Suche nach was neuem.

Mach Dir die CM9 oder CM10 drauf, dann hört das auf. Meins stürzte zum Schluss täglich ab und jetzt gar nicht mehr.
 
Und CM 10 fühlt sich sogar so an wie ein neues Hdy ;)
 
Sind CM 9 und 10 wirklich so ein großer Unterschied,? Wenn ja werde ich das mal testen müssen

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mit SUS mal eine Reparatur, sollte normal helfen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal probieren.
 
So ich hab mal eine Reparatur gemacht, mal sehen was es bringt.
 
pinkpanther1976 schrieb:
Sind CM 9 und 10 wirklich so ein großer Unterschied,? Wenn ja werde ich das mal testen müssen

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

CM 9 hab ich nie getestet, aber CM 10 ist schon echt stark. Performance ist klasse und Akkulaufzeit komm ich auf über 3 Tage.
 
Danke für den Hinweis. Mirgen mach ich mal an CM 10!

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.220
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.368
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.049
xy150
X
Zurück
Oben Unten