Erfahrungsberichte und Reviews

Jau, Bilder und Videos mach ich noch, aber heute wohl nicht mehr, bin etwas platt, aber am WE auf jeden Fall.
Mit der Empfangsqualität bin ich weder begeistert noch unzufrieden, habe es mit meinem alten Nokia E61 verglichen und da ist fast kein Unterschied.
Habe es auf beiden Geräten mit einem Programm gecheckt das auch di dBm anzeigt und da war so gut wie kein Unterschied.
Beim Telefonieren allerdings ist das Mini Pro klarer und mit weniger Hintergrundgeräuschen, was der Filterung zu schulden ist, die wirklich extrem gut funktioniert.

Und mit der Karte bin ich super zufrieden, super Werte im PC Benchmark und im Handy echt fix wenn es darum geht Programme auf die Karte zu schieben, was das Mini Pro von Hause aus kann.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Hat schon jemand eine andere Funktion der "Weltkugel" auf der qwertz entdeckt ausser die Eingabesprachen und die Tastatureinstellungen ändern zu können?
 
Hier mal ein Video bei Nacht im Nachtmodus, 720HD mit Steadyshot aktiv.
Der Hit isses nicht, aber wirklich hell isses auch nicht und man darf nie vergessen wie winzig die Linse und der Chip sind, aber macht euch selbst ein Bild:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-a-dVGsQy8Q&list=UU2lHoOeHSP9k&index=1[/YT]
 
Habe jetzt leider doch ein leichtes wackeln im Slider festgestellt.
Wenn man im geschlossenen Zustand oben links und unten rechts abwechselnd drückt, merkt man wie es sich ein wenig bewegt, sind nur 0,1 mm (gefühlt) aber es ist halt da.
 
Xanubius schrieb:
Habe jetzt leider doch ein leichtes wackeln im Slider festgestellt.
Wenn man im geschlossenen Zustand oben links und unten rechts abwechselnd drückt, merkt man wie es sich ein wenig bewegt, sind nur 0,1 mm (gefühlt) aber es ist halt da.

...nun ja, es ist ein Slider, keine Barren...in meiner ganzen Laufbahn hatte ich erst einen Slider ohne ein Hauch von Spiel, das war bei ersten Milestone...
 
Ja, ich kann damit leben, wollte es nur mal kund tun ;)
Was mich verwundert ist das es im geöffneten Zustand sich anfühlt wie aus einem guss, da bewegt sich noch nix.
 
...wieso verwundert? So soll es sein...;)...
 
Ich habs gerade mal ausprobiert und bei mir wackelt da gar nichts. Auch nicht beim drücken an den entsprechenden Ecken, wie von dir beschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die Kamera Taste ist ja in Ordnung, aber die Laut/Leiser Taste ist wirklich etwas sehr klein geraten.
Gehts euch auch so?
Ich finde es zu fummelig und wenn man nicht richtig trifft, dann reagiert es nicht.
 
Ich find die Lautstärketaste in Oednung. Im Gegensatz zum Nexus S lässt sie sich gut ertasten und die Form der Wippe finde ich auch gelungen. Ich finde eher, dass die Kamerataste zu hakelig ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na die hat jetzt endlich mal zwei Stufen die man auch merkt.
So merken die Leute wenigstens das man erst scharfstellen lassen muss und dann ganz durchdrücken.
 
habt ihr auch ein Problem damit die Micro-USB-Abdeckung zu lösen? Find ich ziemlich frickelig... oder gibt es da einen Trick?
 
Finde ich auch ganz schlimm! Ohne Hilfsmittel bekomme ich die Abdeckung gar nicht ab, nehme immer eine Haarnadel zur Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na da bin ich ja dann nicht der Einzige.... mir tun die Finger schon weh :D Leider ist das Plastik jetzt schon ein bißchen angegriffen... nicht gut gelöst :(
 
Also ich hab da keine Probleme, geht ganz easy. Daumen auf die Annährungssensoren und mit dem Zeigefinger im 45° winkel zu sich hin ziehen.
Voila, offen :D
 
Funktioniert bei mir nicht. Ich komme mit den Gelnägeln kein Stück unter die Abdeckung ran.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK, Gelnägel könnten da etwas dick sein.
Was dir/euch helfen würde wäre ein Nokia Opening Tool SRT6:

csonyericssonk700i0573.640x480.jpg



Hier mal ein günstiger Nachbau:

SRT6 Nachbau bei Ebay
 
Ahh, das ist mal eine gute Idee! Plektren habe ich ohne Ende zu Hause. Werde das nachher mal ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, ein nomales Plektron kannste natürlich auch nehmen.
Bin halt Mobilfunk infiziert und aus meinen Techniker Zeiten ist mir da gleich das eingefallen :D
 
Mein Xperia Mini Pro ist nun heute auch gekommen, dank Cyberport innerhalb von einem Tag und ich finde es supeeeeeer, nur die Kameraquali finde ich nicht so prickelnd, die von meinem Neo ist erheblich besser.....
 

Ähnliche Themen

Sarahcc
  • Angepinnt
  • Sarahcc
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
14.891
Telemuddi
T
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Aaskereija
Aaskereija
Sarahcc
Antworten
17
Aufrufe
11.233
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten