Erfahrungsberichte und Reviews

Das ist halt nur eine Handycam mit einer winzigen Linse, zu mehr als Schnappschüssen ist sowas eh nicht zu gebrauchen.
 
Naja, aber das Neo mit der kleinen Linse macht erheblich bessere Aufnahmen, außerdem ist die Sprachquali beim Neo auch besser... ich werde mir nun ein paar Tage Zeit geben und überlegen, ob ich es behalte oder es in die Bucht kommt....

lg
 
Das Neo hat die Exmor technologie die das Mini bekanntlich ja nun doch nicht hat, daher denke ich mal die besseren Fotos.
Sag mal könntest du mal unter "Anwendungen verwalten" gucken ob das ein eigenes Programm ist und nix mit der Hardware zu tun hat?
 
Du meinst ob exmor ein eigenes Programm ist?
 
Genau das meine ich, ich kann mir nicht vorstellen das es auch etwas mit der Hardware zu tun hat, daher meine Frage.
Wenn das nämlich nur ein Programm ist, dann müsste man das auch irgendwie "extrahieren" können und versuchen ob es auf dem Mini installierbar und nutzbar ist.
Vielleicht bringt es ja was ;)
 
das muss dann auch irgendwie exmor heißen, ich meine die zu suchende datei?
 
Ich schätze ja, aber genaues kann ich nicht dazu sagen, hab ja nur das Mini pro.
 
Also mit Exmor nix zu finden und ich weiß ja nicht, wie es sich sonst noch schimpfen könnte, bin da nicht so versiert auf dem Gebiet
 
Also du hast bei "Anwendungen > Anwendungen verwalten > alle" geguckt?
Ich könnte mir nur vorstellen das es vielleicht noch irgendwie was mit cam oder photo heißen könnte.
 
Es gibt hier nur etwas das Kamera heißt und ich denke, das ist es nicht da steht Version 1.0.0 dann bei Speicher insgesamt 768 KB, Anwendung 760 KB und Daten 8,00 KB
 
Ne, das ist die Hauptanwendung. Es könnte sich unter den "com.sonyericsson." Anwendungen verstecken, falls da auch nix ist scheint es doch Hardware zu sein.
 
Exmor-R ist ein anderer Hardware CMOS Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Schade, hätte ich jetzt nicht vermutet, da meist bei den kleinen Cams sehr virl über Software gemacht wird.
Woher hast du die Info?
 
das mini pro ist jetzt bei mir eingetroffen. macht einen guten eindruck ... im moment kann ich aber noch nicht telefonieren, weil beim versuch einen kontakt zu öffnen immer die nachricht kommt "Die Anwendung Grenzenlosansicht wurde unerwartet beendet" – und dann bricht das mini ab. das scheint etwas sony ericsson spezifisches zu sein - habe ich bei samsung noch nie gesehen. hat jemand einen tipp? danke vorab!
 
Hast du denn die Kontakte schon mit irgendwas befüllt? Also entweder MIT Sim Kontakten oder per Sync?

powered by Xperia Mini Pro
 
yes, habe meine kontakte & kalender vom MAC via SynMate abgeglichen, was beim SGS wunderbar klappte (weshalb ich mir bisher auch kein iphone mehr angeschafft habe ...)

EDIT: hat vermutlich mit SyncMate zu tun. werden die kontakte einfach vom SGS per bluetooth rübergeschoben, gibt es keine probleme. hab mal den service von SyncMate kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hat jemand schon mal Skype im Zusammenspiel mit der Desktop-Version getestet?

MfG
MrFX
 
hallo,

bestitzt von euch jemadn das schwarze mini pro ?
wenn ja,treten bei euch komische knistergeräusche beim telefonieren auf?
sind ganz leise und in der lauten umgebung nicht zu hören.

mfg
 
Mir sind noch keine Störgeräusche beim telefonieren aufgefallen. Finde die Sprachqualität eh super. Zumindest im Vergleich zum Nexus S.

gesendet von meinem mobilen Alleskönner
 

Ähnliche Themen

Sarahcc
  • Angepinnt
  • Sarahcc
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
14.876
Telemuddi
T
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Aaskereija
Aaskereija
Sarahcc
Antworten
17
Aufrufe
11.228
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten