Erfahrungsberichte und Reviews

Ach du meinst das Menü, jetzt hab ihs auch gefunden.

powered by Xperia Mini Pro
 
mal ne andere Frage: Weiss jemand ob das Display des mini kratzfest ist? Also ist das Gorilla Glas oder Plastik? Hab im I-net dazu nix gefunden. Kratzfestes Glas haben doch erst meist handys weit über 250 euro.
 
Es hat ein kratzfestes Glasdisplay!
 
Androiduser81 schrieb:
Also ist das Gorilla Glas oder Plastik? Hab im I-net dazu nix gefunden.

Also auf der Seite ist es mal nicht dabei... aber wer kann sagen, wie alt die Seite ist? :sneaky:
 
Ich habe das schwarze Mini Pro. Habe gerade mal mein Festnetz angerufen und mich in eine ganz stille Ecke gesetzt. Ja, da sind deutlich hörbare Knack- und Knistergeräusche wahrnehmbar!
 
Mach mal das Display aus beim Telefonieren shaved ;)

Edit: Gerade mal ein Telefonat mit mir selber geführt ^^
Okey das Display abschalten bringt nix... denn das Telefon knarzt echt total beim Telefonieren, auch wenn Display aus ist...

Ich nenne es daher.. das Sony Ericsson Knarzphone ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[ot] ich finde das blöd, so viele user haben mehr Features wie ich, knistern, automatische display sauberwisch funktion, automatische neuboot blutdruck steigerung, ich will das auch [/ot]

;) :lol:

powered by Xperia Mini Pro
 
Habe heute mein neues Mini Pro per Express bekommen, alles super :smile:
 
Also nach jetzt 3 tageb bin ich hin und hergerissen zwischen meinem alten pro und jetzt dem neuen
Also nicht nur wegen der umgewoehnung der tastenbelegung ;)
Es hat einen schnelleren Prozessor was ich aber nicht wirklich merke bei dem was ich Tu. Sehr positiv is der merklich vergroesserte ram an dem wirklich das kleine gekränkt hat.
Aber ein Riesen defiziete hat das neue: einen mieserablem Empfang. Und das bezieht sich sowohl auf Netz als auch WLAN :( also entweder ich find den haken ned um die sendewleistung zu erhoehen oder das is traurig :(

Aso noch ne Frage warum gibts eigebtlich diesen soundboost Modus? Damit meine ich aber warum is das ned immer aktiv bzw was bringt es mir es zu deaktivieren ausser dass es besxheiden nur mehr klingt.

Aso wenn ich schon bei stoerend bin is es sehr bloed dass das Handy wenn man es normal auf die rueckseite legt es beim kliongelton soooo leise is. Das Handy scheint den Lautsprecher perfekt abzuschirmen... Wenn mans hochhebt droehnts einem Ohren weg

Sent from my SK17i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich über Wlan nicht beklagen.
Hast du mal versucht im Router einen festen Kanal vorzugeben, möglichst einer wo die anderen Wlans im Haus nicht drauf senden.

powered by Xperia Mini Pro
 
Mein Empfang ist sogar besser als mit meinem Alten... WLAN ist wohl gleich gut, weil das war eh immer gut, aber GSM oder E,H und wie die noch alle heißen, ist viel besser... hast mit deinem Rom ein schlechtes Radio geflasht?

Mir ist gerade eingefallen WLAN ist doch besser, zeigt ja mehr MBit im Router an... das neue ist also schneller... bzw. besseren Chip der mehr kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige Kritkpunkt von mir:
USB-Abdeckung.. Ich als Kerl hab keine Probleme damit: Frauen mit Funkelnägeln haben da keine Chance.
 
also die abdeckung stört mich überhaupt ned. bin froh dass mal eine da ist war ja einer der kritikpunkte des alten mini pro...

keine ahnung ob ich da was falsches geflashed habe. ansonten tut es ja aber eben die verbindung ist ne katastrophe
 
Moin Leute,

habe gestern meiner Frau das neue Mini geschenkt und es wurde den ganzen Tag getestet, habe wohl Glück aber das Gerät hat keine Probleme, bis jetzt!

Das Gerät hat einen Riesenschritt zum Vorgänger gemacht, Respekt Sony!

PS: Habe noch das Iphone 4 aber so langsam Gefallen mir die Konkurenten, insbesondere Sony!

Gibt es eigentlich einen Iphone-Killer aus dem Hause Sony für mich?`

Danke :)
 
Naja, alle eigentlich ;)

Naja Spaß beiseite :D

Das Arc oder das Neo sind sehr interessant, könnten dein iPhone sicher gut ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: theglove25
Xanubius schrieb:
Naja, alle eigentlich ;)

Naja Spaß beiseite :D

Das Arc oder das Neo sind sehr interessant, könnten dein iPhone sicher gut ersetzen.

Gibt es denn bald einen Nachfolger der beiden genannten Handy´s?
 
Ja, aber das sind nur abgespeckte Varrianten.

powered by Xperia Mini Pro
 
Am besten einen Kaufberatungsthread eröffnen! ;) Gehört hier nicht her.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Schönes Review des Gerätes. :)
Kann alles so bestätigen. Schade das man nicht sieht welche Build-Version er hat.

Review: Sony Ericsson Xperia mini pro | BestBoyZ

Ich (und meine Frau) sind immer noch begeistert von dem kleinem Gerät. Bringt echt Spaß.
Auch E-Mails mit K9 funktioniert super auf dem Gerät.
 
Habe jetzt noch ein altes Nokia und hol mir wahrscheinlich das Mini Pro
Habjetzt aber eine Frage: was ist mit diesem Knistern? Ist das bei allen Geräten oder ähnlich wie beim Defy mit der Produktionsnummer?
 

Ähnliche Themen

Sarahcc
  • Angepinnt
  • Sarahcc
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
14.895
Telemuddi
T
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Aaskereija
Aaskereija
Sarahcc
Antworten
17
Aufrufe
11.233
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten