Erfahrungsberichte und Reviews

Ich bin kein Freund von Verträgen und schwöre auf meine YESSS Simkarte mit ca. 7€ pro Monat Gebühr inkl. allen Kosten.
Wenn du doch Interesse an einem Mini Pro (Schwarz) hast, dann melde dich per PM. Garantiert ohne Vertrag ;)

Schöne Grüße
Chris
 
Ich brauche auch normal keinen anderen Vertrag denn habe jetzt seit 2 Jahren den selben und auch Verlängert damit habe ich alles was ich benötige zu einem sehr guten Preis. :cool2:
 
das mini kostet auf amazon auch nur 155€.
für die 59€ würde ich keinen 2 jahres vertrag unterschreiben.
auserdem kommt noch das branding mit simlock dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kemika schrieb:
auserdem kommt noch das branding mit simlock dazu...

Branding wäre kein Problem und der Simlock lässt sich auch "mit etwas Geld" entfernen.
 
Wie ist das mit dem Fotolicht wenn man dies bei der Fotofunktion auf EIN stellt, bleibt das dann dauerhaft an oder ist es wie beim Neo,Arc das es erst beim Foto machen kurz an geht und dann wieder aus?
 
Noch ein Tip zum Akkuverbrauch. Ich hatte immer einen recht starken Schwund im Ladezustand und nun das Tool DATAMONITOR von Sony-Ericsson deinstalliert. Nun entlädt sich der Akku WESENTLICH langsamer. Das Tool überwachte den Datenverbrauch.
 
Space-Fee schrieb:
Wie ist das mit dem Fotolicht wenn man dies bei der Fotofunktion auf EIN stellt, bleibt das dann dauerhaft an oder ist es wie beim Neo,Arc das es erst beim Foto machen kurz an geht und dann wieder aus?

geht nur kurz beim auslösen an.
 
bei mir gibt es mit Datenmonitor keine probleme.
 
Wer es in weiss hat,habt ihr einen weissen glänzenden Akkudeckel oder einen matt weissen der leicht schimmert? Denn ich habe so einen,dachte das ein glänzender dran wäre. Aber mir gefällt dieser gut wegen den Fingerabdrücken. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App und dem Xperia Mini White
 
hallo,

ich überlege mir das Xperia Mini Pro zu kaufen. folgende punkte habe ich bei amazon gelesen, treffen diese zu?

1) akkuleistung absolut unterirdisch

2) sms nur empfangbar wenn der datenverkehr aktiviert ist

3) Standardohrstöpsel gehen nicht - werden nicht erkannt. Es muß der SE Ohrstöpsel sein.
 
Also sms kann ich immer empfangen, auch ohne Datenverkehr, akkuleistung ist ok, 1-2 tage . Ohrhörer passen bei mir auch alle.
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
danke für die schnelle antwort


damit wir uns mit den ohrhörern richtig verstehen: dass die passen ist klar ( 3,5 klinke), aber werden sie auch erkannt? ich will beispielsweise mein audiokabel anstecken um meine stereoanlage zur musikausgabe nutzen zu können

kann ich gleich mal fragen was du sonst so von dem handy hältst? würdest du es wieder kaufen?
 
das mit den ohrstöpsel habe ich auch schon mal wo gelesen. ich hätte aber bis jetzt noch nichts gefunden was nicht funktioniert. egal ob es die musikanlage ist oder irgendein anderer kopfhörer, geht bei mir alles ohne probleme.

zur akkuleistung wenn du das handy nur herumliegen hast und gar nichts damit machst kommst du sogar eine woche damit aus. wenn du im internet surfst kannst du den akku auch in 2-3 stunden leer saugen. also ich lade meines täglich auf.

und das mit den sms kann ich mir nich vorstellen. das war dan wohl der flugmodus :D
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
ok super. eine frage noch: ist der interne speicher mit lachhaften 320 mb nicht sehr schnell voll?
 
Kommt drauf an, was du drauf tust.ich hab Ca 40 apps drauf und noch die Hälfte frei. Die meisten HandYs in der Preisklasse haben meist nur 150 MB

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe das handy gerade bestellt. bin sehr gespannt darauf :)
 
andere headsets die halt speziell für andere handys gemacht sind ... werden vom mini pro nicht richtig erkannt .. normale kopfhörer etc machen keine probleme .. dank app2sd und link2sd lege ich wirklich nur die wichtigsten apps in den internen speicher ..
 
Hab das Mini jetzt seit ein paar Tagen, bin echt Begeistert, gefällt mir sehr Gut.
Das X10mini ist mir doch langsam zu klein geworden.
Wollte erst das Ray, habe mich dann aber doch für das kleinere entschieden.
Meiner Meinung nach das optimale Handy, kann alles und ist super Handlich..


Aber die hätten beim Mini auch eine Frontkamera rein machen, oder rechts das "Loch" zu machen sollen :)

Hatte auch schon mal jemand das das Display geflackert hat!?

Die Benachrichtigungsled finde ich auch nicht optimal Positioniert.

Aber sonst Einfach Top! :thumbsup:
 
s.t.a.r.s schrieb:
...

Hatte auch schon mal jemand das das Display geflackert hat!?

Die Benachrichtigungsled finde ich auch nicht optimal Positioniert.

Aber sonst Einfach Top! :thumbsup:
Das Flackern ist typisch für die Minis. Mir scheint, daß die Schwellen-Werte für das Rauf-und Runterregeln der Leuchtstärke-Stufen zu nahe beieinander sind und das Gerät im jeweiligen Grenzbereich ständig hin und her schaltet. Aber ein klein wenig drehen, um etwas mehr oder weniger Licht auf den Sensor fallen zu lassen und den Grenzbereich zu verlassen, hilft meistens.

Aber ansonsten ist es wirklich das beste, leistungsfähigste und preiswerteste unter den gegenwärtigen Kompakt-Androiden.
 
Also mir ist das Handy eindeutig zu klein, habt ihr Vorschläge für etwas anderes?
 

Ähnliche Themen

Sarahcc
  • Angepinnt
  • Sarahcc
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
14.891
Telemuddi
T
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Aaskereija
Aaskereija
Sarahcc
Antworten
17
Aufrufe
11.233
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten