ICS Rollout beginnt.

und soll das gehn?
 
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück
 
LudwigM schrieb:
echt? was hat was für vorteile? und wie macht man das?
hab einfach mit der pc software das update gemacht

oder soll mans vielleicht mit der pc software reparieren?
Bei einem nicht gemachten Reset, kann sich das Telefon querlegen, da die installierten Anwendungen noch auf GB ausgerichtet sind und nicht auf ICS.
Stepinho schrieb:
Hast du zufällig n Link oder nen kurzen Tipp, wie ich das mache? Oder direkt im Handy auf Werkseinstellungen zurück?

Einfach auf Werkseinstellung im Handy gehen.
 
des wars schon, muss man kein hardreset machen wie beim s2?
 
Gibts was zu beachten, wenn ich gleichzeitig rooten möchte?

und muss ich die Speicherkarte auch formatieren, weil dort ja noch Daten von GB drauf sind?
 
und des reicht, dabei werden doch nur nutzerdaten gelöscht?
mit der software repariren ist nich besser?
 
LudwigM schrieb:
des wars schon, muss man kein hardreset machen wie beim s2?
Das ist ein Hardreset ;)
Stepinho schrieb:
Gibts was zu beachten, wenn ich gleichzeitig rooten möchte?

und muss ich die Speicherkarte auch formatieren, weil dort ja noch Daten von GB drauf sind?
Gibt noch keine Rootmöglichkeit für 4.0.4 (zuindest nicht für das mini/pro)
LudwigM schrieb:
und des reicht, dabei werden doch nur nutzerdaten gelöscht?
mit der software repariren ist nich besser?

Nutzerdaten + Apps + Alle Einstellungen werden gelöscht, sodas du ein sauberes System hast.
 
hab ich grade gemacht, und speicherkarte formatiert.
nur bleibt doch die systempartition unberührt, nicht schlimm?
 
Du kannst (musst aber nicht) etz noch mal ne Reparatur durchführen.
 
wenn das unnötig ist lass ichs gerne ich frag nur ich wills halt ned in ner woche nomal machen müssen xD
 
Nutzerdaten + Apps + Alle Einstellungen werden gelöscht, sodas du ein sauberes System hast.

und danach einfach per PC Companion das Update durchführen ohne etwas mit dem zurückgesetzten Tel zu machen? Danke schon mal für die Hilfe :)
 
Also erster Eindruck ist ganz gut von ICS. Schöne Animationen und sehr flüssig. Hatte aber Anlaufschwierigkeiten, hab nach dem update ein Reset gemacht..

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen, alles wirkt viel aufgeräumter, läuft bisher echt flüssig, habe einen Reset vorher durchgeführt. Werde weiter berichten, wenn mir was auffällt.
 
Bei meinem Mini kommt kein ICS Update... kriegen erst einmal die Pro`s nur ICS?
 
schaut so aus, mein mini hat auch noch nix.
 
... wahrscheinlich basteln die ja noch am Fix für die Überhitzungs-Problematik :D
 
Das wär freilich schon sehr ... geil.
 
Funktioniert eure LED noch nach dem Update?
 
Ich habe nichts zurückgesetzt, alles funktioniert, wie bisher,
nur sind einige controls und menüs schöner.

hab 20 MB mehr internen speicher frei, geschwindigkeit hat sich nicht
geändert, nur im ausschaltmenü ist keine snapshotfunktion mehr :angry:
(vielleicht finde ich die ja noch woanders wieder?)

Alles problemlos, aber ob es sich gelohnt hat, kann ich noch nicht beurteilen.

Gruß
Thomas
 
Würde mich über weitere Erfahrungen freuen...bin schon ganz gespannt, möchte aber noch auf ein paar Erfahrungsberichte warten. Heute Mittag waren die SI numbers im Sony-Forum noch nicht online, jetzt schon. Würde auch gern bald updaten.

a) Läuft es noch so flüssig wie vorher (auch mal Spiele getestet)?
b) Wie hat sich die Akkulaufzeit verändert?
c) Habe gelesen, dass die LED im gesperrten Modus z.B. bei SMS nicht mehr funktionieren soll? Jemand schon eine Möglichkeit gefunden...das Blinken war mir doch sehr wichtig.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.767
Android Nutzer 76
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.345
girouno
G
T
  • TBpnav
2
Antworten
22
Aufrufe
4.154
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten