ICS Rollout beginnt.

Schau doch mal unter Einstellungen/Akku nach was da so am Akku saugt.

mit ICS Man getippt
 
Das Update hat jetzt auch mit Seus bei mir geklappt.

Danke
 
Bei mir waren Zustellmeldungen für smsen standardmäßig aktiviert. Ist mir erst auffefallen als ich den Rechnungstand gesehen hab.. Also nur als info..

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Weiss jemand wie man die Animationen abschaltet ohne den Stromsparmodus zu aktivieren? Denn in den Displayeinstellungen findet man diese Option nicht mehr.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Heute habe ich mir das 4.0.4 auf mein Mini Pro runtergeladen und fand die alte Version besser.

Ich vermisse das "+" und "-" zum Zoomen beim Doppelklicken auf den Bildschirm.

Wenn ich mit beiden Fingern zoome, dauert es ca. 1 Sek., bis die Schrift scharf ist.

Ich finde, dass alles nun sehr langsam läuft im Internet (u.a. Zeitüberschreitung"


Habt Ihr Tipps?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe selbes Problem wie du JonnyB.
Dienstag Update gemacht, die ersten Stunden lief es gut, musste mich nur ein wenig umgewöhnen, dann fing es an sich aufzuhängen. Es dauert Ewigkeiten bis mein Homescreen lädt, die LED Leuchte geht bei mir nicht, habe auch schon diese App "Light Flow Lite" getestet. Es leuchtet trotz allem nicht, wenn ich bei meinen SMS-Einstellungen beispielsweise auf Vibration aus stelle. Auch leuchtet die LED nun, selbst wenn nichts passiert.. komisch. Hat noch jemand diese App getestet?

Da ich neu bin: Kann man das eigentlich rückgängig machen? Jemand 'ne Ahnung?
 
Luvleegirl schrieb:
Hallo, habe selbes Problem wie du JonnyB.
Dienstag Update gemacht, die ersten Stunden lief es gut, musste mich nur ein wenig umgewöhnen, dann fing es an sich aufzuhängen. Es dauert Ewigkeiten bis mein Homescreen lädt, die LED Leuchte geht bei mir nicht, habe auch schon diese App "Light Flow Lite" getestet. Es leuchtet trotz allem nicht, wenn ich bei meinen SMS-Einstellungen beispielsweise auf Vibration aus stelle. Auch leuchtet die LED nun, selbst wenn nichts passiert.. komisch. Hat noch jemand diese App getestet?

Da ich neu bin: Kann man das eigentlich rückgängig machen? Jemand 'ne Ahnung?


Ja du kannst mit dem Flashtool downgraden, musst du aber im Modding Bereich kucken.

Für die jenigen die so Nüsse Ahnung hatten wie ich bzg. ICS Root

[ROOT] ICS and non rootable GB build - xda-developers

Mit der Anleitung hab ichs geschafft zu rooten.

Ist zwar bissl umständlich und mann muss zurück auf GB, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Nun hab ich endlich Root mit ICS.
 
Hm, also auf legalem Wege geht nichts? Würde ungern meine Garantie verlieren, ist erst 2 Monate alt.

Übrigens funktioniert die App, die vorhin gepostet wurde für das LED Licht super. SMSAwake, kostenlos und einfach. Man muss lediglich die Sekundenanzahl eingeben für wie lange der Bildschirm beim Erhalt der SMS blinken soll, danach blinkt es wie bei der alten Android Version. :)
 
Hm nein, "legal" wirst du schwer wieder auf Gingerbread kommen. Ich persönlich kenne da keine Alternative.. Und die Garantie bleibt soviel ich weiß erhalten, wenn du das Ding nicht mit Custom Rom und Root etc einschicken solltest im Garantiefall.

Wieso wartest du nicht ein wenig, die Bugs sind sicher Sony bekannt und ich kann mir vorstellen das es sicher mit einem kleineren Update wieder korrigiert wird. Das können die doch nicht stehen lassen.
 
Flashen hat nichts mit Legal oder Illegal zu tun, wir haben keinen Flashcounter wie Samsung Handys, also kannst du zurück zu GB Flashen.
 
Hm, schade. Naja ich hab allerdings auch nicht, wie viele hier, auf Werkszustand zurükgesetzt, das mach ich lieber erst morgen.. Mal sehen wie es da läuft.

Klar, jetzt wo es scheinbar unmöglich ist auf einfachem Wege zur alten Version zurückzukommen muss ich ja wohl warten ;)
Was solls, ich liebe das Handy einfach ;D ..

Weißt du eigentlich, ob man beim Entsperren des Handys den Kamerabutton austauschen kann? Wenn ja, wie? :)
 
JonnyB schrieb:
Wieso wartest du nicht ein wenig, die Bugs sind sicher Sony bekannt und ich kann mir vorstellen das es sicher mit einem kleineren Update wieder korrigiert wird. Das können die doch nicht stehen lassen.

Hat man da ungefähre Erfahrungswerte, wie lange so ein Update noch dauern würde? Bin noch nicht so lang dabei. Schafft das Sony in paar Tagen/Wochen oder dauert es eher noch 1-4 Monate :p
 
MtoX schrieb:
Hat man da ungefähre Erfahrungswerte, wie lange so ein Update noch dauern würde? Bin noch nicht so lang dabei. Schafft das Sony in paar Tagen/Wochen oder dauert es eher noch 1-4 Monate :p

Wenn überhaupt... Aber vielleicht dauert das Rollout des Xperia Mini ST15i
deshalb solange weil da im Moment versucht wird die Bugs wie z.B. LED blinken
zu beheben, kann also schon sein das mit dem Release von ICS für das ST15i auch
ein Update für das Pro kommt.

Schorsch
 
An die Mini (ohne pro) User mit Root, eure SI Nummer ist in build.prop hinterlegt. Sobald das Update da ist, einfach die build.prop SI Nummer abändern, in eine die schon draussen ist.
 
ich hab vorhin das update durchgeführt.


problem: das wlan geht nicht mehr, nach kurzer suche fällt mir auf dass sony das problem bei mehreren geräten festgestellt hat. aaaarghh was mache ich jetzt :(

es lässt sich zwar aktivieren, jedoch gibt mir das handy keinerlei hinweise auf verfügbare wlan netze. ich finde den menüpunkt dafür auch gar nich


weitere frage: ich hätte bei android 4.0 einen lockscreen ähnlich dem von htc sense erwartet, über den man z.b. die kamera-app schnell aufrufen kann. gibt es den nicht? wenn ich mein handy aufwache, springt es gleich in den entsperrbildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in Einstellungen links neben dem wlan aus an Schalter auf wlan tippen.

Diesen lockscreen gibts bei sony nicht, die ham den von GB übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
Klar, im Standartlockscreen "Finger Bewegen" ist nach Rechts ziehen Entsperren und nach Links ziehen Kamera starten.

Unter GB war nach links ziehen noch mit Ton An/Aus belegt.

LG
 
Ist wem vl aufgefallen das der Button für die Frontkamera weg ist?

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.771
Android Nutzer 76
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.354
girouno
G
T
  • TBpnav
2
Antworten
22
Aufrufe
4.175
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten