ICS Rollout beginnt.

Hoffentlich fixen sie auch die neuen Cisco-VPN-Bugs:

VpnCilla moniert fehlende Systembestandteile, und alle Applikationen, welche auf eine tun.ko -Installation zugreifen (bei mir VPNC Widget), lösen ein Reboot aus:

Phone reboots when connecting DroidVPN - DroidVPN

"...
Q: Why does my phone reboots/restarts when I open DroidVPN or when I press the start button on DroidVPN. This problem normally affects Sony Xperia Phones (ST18i,ST15i).

A: We have traced this problem on some faulty ROMs that doesn't properly handle the loading of tun module. This problem actually affects all VPN applications that uses tun.ko including OpenVPN.

Solution: Unfortunately we cannot fix this problem on our side since the problem relies on your phone's OS. So the only option you have right now is to flash a different ROM on your phone that properly supports TUN ..."
 
Für die SMS LED Geschichte würde ich SMS Awake empfehlen. Funzt einwandfrei.
 
Hmm ich würds ja testen aber in dem Thread steht es könnte mir Frameworkmodifikationen kaputt machen :(
 
Ich hab eine normale FW mit CWM u. Root, auf was trifft das zu, Odexed ? Wenns ein Risiko gibt bleib ich doch lieber bei SMS Awake..
 
Steht auf Seite 2 des Links.
 
Stockrom > Odex
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
ich verstehe jetzt nur bahnhof,erst wollten mir welche helfen beim ICS aufzuspielen,
und jetzt meldet sich keiner mehr..
tolllll
 
kuzey23 schrieb:
ich verstehe jetzt nur bahnhof,erst wollten mir welche helfen beim ICS aufzuspielen,
und jetzt meldet sich keiner mehr..
tolllll

Wir haben uns ja nicht bei dir zu melden, sondern du bei uns.

DU willst ja was von UNS und nicht WIR von DIR!

Schau einfach mal im Forum nach, da steht alles was du wissen musst...

LG
 
Pro3800 schrieb:
Wir haben uns ja nicht bei dir zu melden, sondern du bei uns.

DU willst ja was von UNS und nicht WIR von DIR!

Schau einfach mal im Forum nach, da steht alles was du wissen musst...

LG

ich habe mich ja gemeldet per PN aber die jenigen dir mir zu gesagt haben,melden sicht nicht mehr,kann mir bitte jemand helfeen,ich will android 4.0 haben???
und eine frage noch bei dem xperia mini rollout ist meine si nr nicht drauf,meint ihr das 4.0 noch für meine si nr noch kommen,oder es werden nur ausgewählte aktualiesiert???
 
Das können wir ja So nicht wissen.

Die Listen werden ständig geupdatet, jeder verkaufte 2011er Xperia wird diese Update früher oder später bekommen.

LG

Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|
 
  • Danke
Reaktionen: kuzey23
Pro3800 schrieb:
Das können wir ja So nicht wissen.

Die Listen werden ständig geupdatet, jeder verkaufte 2011er Xperia wird diese Update früher oder später bekommen.

LG

Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|

danke für deine info:)
 
Hi, die LED geht bei mir auch nicht mehr seit ich ics 4.0.4 drauf habe :-(

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo seit dem update auf ics ist die bildschirmsperre anders
in gb war erst die schiebe sperre und dann das muster
in ics gibts nur noch eins davon oder kann man irgendwo beide einsellen?
 
Hallo habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Handy Updaten will, komme ich egal ob PCC oder SEUS immer an der Stelle nicht weiter wie dort beschrieben ist.
Ich soll meine Handy vom PC trennen(gemacht)
Ich soll das Handy Ausschalten (gemacht)
Ich soll wenn ich das Handy wieder am PC anschließe die leiser Taste gedrückt halten.

Da liegt mein Problem, wenn ich das wieder anschließe, sehe ich nur den Lade-Balken und nichts weiter passiert.

Kann mir da einer Abhilfe schaffen?
Schon mal Danke
MFG
dmeister1988
 
Lässt du die taste auch erst wieder los wenn der PC dazu auffordert?
 
Ne ich lasse die los sobald der lade Balken da ist

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir heute ein paar Details zum kommenden Android 4.1 (Jelly Bean) angeschaut...
Soll deutlich schneller und flüssiger laufen und ne eigene Spracherkennungssoftware (Siri) an Board haben.

Meint ihr, Sony wird nen Update fürs Xperia Mini anbieten? Wohl eher nicht, wa?
 
Wenn das Telefon ne halbe Minute aus ist, als erstes die Leisertaste gedrückt wird bevor das Telefon angesteckt wird und dann nach der Treiberinstallation/Aufforderung zum loslassen der Taste die Taste erst losgelassen wird darf KEIN Ladebalken kommen auf dem Telefon sondern lediglich die grüne LED leuchten.

@zahni wünschenswert wärs :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.772
Android Nutzer 76
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.354
girouno
G
T
  • TBpnav
2
Antworten
22
Aufrufe
4.178
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten