Kein HDMI Ausgang!

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Habe gerade gesehen, das mein mini pro gar kein HDMI out hat.

Wie bekomme ich jetzt am besten die Foto und Video auf den TV?
 
Wlan

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich würde die Sachen ganz normal auf den PC ziehen und dann auf den Fernseher bringen :X Wie du das machst ist dir überlessen (per Kabel, über Festplatte, USB-Stick, DVD etc..) :O
 
Ich habe ein Thosiba Full HD mit trillionen Eingängen, aber leider kein Wlan.

Habe aber gesehen, es gibt Apple TV und Mitbewerber mit ähnlichen Geräten, die man quasi als Wlan-Empfänger neben den TV stellt und dann dort ein HDMI Kabel in den TV steckt.

Hat jemand da Erfahrungen und oder Empfehlungen? Ich wollte mir eigentlich Apple TV holen, weil ich mir demnächst ein Iphone und das Ipad 3 holen werde.
 
Denner schrieb:
Ich habe ein Thosiba Full HD mit trillionen Eingängen, aber leider kein Wlan.

Habe aber gesehen, es gibt Apple TV und Mitbewerber mit ähnlichen Geräten, die man quasi als Wlan-Empfänger neben den TV stellt und dann dort ein HDMI Kabel in den TV steckt.

Hat jemand da Erfahrungen und oder Empfehlungen? Ich wollte mir eigentlich Apple TV holen, weil ich mir demnächst ein Iphone und das Ipad 3 holen werde.

Warum fragst du hier sowas, wenn du so oder so dir nen iPhone holst? Nimm übergangsweise halt nen stick und fertig.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
erazor schrieb:
Warum fragst du hier sowas, wenn du so oder so dir nen iPhone holst? Nimm übergangsweise halt nen stick und fertig.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

Noch hat ern Toshiba.

An den TE: Nimm noch an einem Kurs zu Thema "Lesen und Verstehendes Lesen" teil :)
 
erazor schrieb:
Warum fragst du hier sowas, wenn du so oder so dir nen iPhone holst? Nimm übergangsweise halt nen stick und fertig.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

ipone mine
mini pro = toughter
xperia pro = wife

toshiba = hole family
 
Einfach per USB-Datenkabel am Toshiba anschließen...:D

Grüße,
wayne
 
Danke, hab ich gesucht dran gedacht. Der Toshiba bleibt ja auch, Apple TV ist ein WLAN mediasurfstation.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, Wlan per DLNA ;) (sollte AppleTV auch können ;))
 
Das einfachste ist wahrscheinlich einen Mediaplayer, welcher auf Netzwerkfreigaben zugreifen kann mit dem TV verbinden. Dann auf dem Pro "Samba Filesharing" installieren und die SD-Karte freigeben. Dann kann man beliebige Inhalte über Mediaplayer->TV wiedergeben. Voraussetzung ist natürlich, das der Mediaplayer die gewünschten Formate abspielen kann.
 
kmeier72 schrieb:
Das einfachste ist wahrscheinlich einen Mediaplayer, welcher auf Netzwerkfreigaben zugreifen kann mit dem TV verbinden. Dann auf dem Pro "Samba Filesharing" installieren und die SD-Karte freigeben. Dann kann man beliebige Inhalte über Mediaplayer->TV wiedergeben. Voraussetzung ist natürlich, das der Mediaplayer die gewünschten Formate abspielen kann.
....und das soll einfacher sein als:
wayne5de schrieb:
Einfach per USB-Datenkabel am Toshiba
 
Naja, insofern einfacher, als mein Usb Kabel nicht vom TV bis zur Couch reicht.
 
Warum soll es auch?
Du legst dein Handy neben den Toshiba und nimmst die Fernbedienung des TVs zum Bilder-Browsen auf dem Handy...
 
Krank, da habe ich gar nicht mehr daran gedacht, habe ich allerdings auch erst vor 2 Wochen gelernt, dass das Handy dass kann.

Acer A500
 
er kann sich auch ein adapter selber bauen...

1. das usb kabel in der mitte abknipsen...
2. hdmi kabel auch in der mitte trennen..
3. nun beide kabel mit verbinden mit tesa und alufolie

soll funktionieren...
 
pragstdroid schrieb:
er kann sich auch ein adapter selber bauen...

1. das usb kabel in der mitte abknipsen...
2. hdmi kabel auch in der mitte trennen..
3. nun beide kabel mit verbinden mit tesa und alufolie

soll funktionieren...

alles klar, aber wäre es da nicht einfacher, ein ordentliches WLAN-Kabel zu kaufen und dann hinten am Toshiba-TV eine Öffnung zu bohren, wo man das dann reinsteckt? Soll ja auch funktionieren... (SCNR).
 
Nein, du kannst das Handy wirklich mit der fern Steuerung bedienen, wenn der tv das unterstützt. Hab das schon getestet, funktioniert.

Acer A500
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.360
AlexDra
A
C
  • chrisdroidX
Antworten
5
Aufrufe
2.832
wayne5de
W
H
  • hawrehas
Antworten
2
Aufrufe
1.051
hawrehas
H
Zurück
Oben Unten