Wo ist das Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro lieferbar?

Bin da etwas geduldiger. Aber auch bei Cyberport bestellt. Bin sehr gespannt....

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Habs auch bei cyberport bestellt,mal gucken wann es kommt:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BTW: Bei cyberport ist das mini jetzt auch auf Lager innerhalb 24h lieferbar...
 
Meins liegt jetzt in der Packstation und wartet auf die Abholung :)

Der Abend ist gerettet. Bestellt bei Cyberport.
 
Dann mal nicht hoffen das einer mitliest der dich kennt und jetzt alle Packstationen in deiner Nähe aufbricht ;)

Glückwunsch an die neuen Besitzer!
 
Hallo.

Ich habs mir bei RedCoon bestellt.
Wenn da steht sofort lieferbar isses auch sofort verfügbar.
Hatte da bisher keine Probs.

Wollte eigentlich Schwarz haben, hab mich da wohl irgendwie vertan und nun hab ich nen Weißes, sieht aber auch ganz gut aus.

Gruß
 
Willkommen im Club der "White Pro´s" :lol:
 
Ich hatte das Mini ohne Pro in schwarz bei notebooksbilliger.de bestellt und hab gerade ne Mail bekommen, dass die Ware heute in den Versand gegeben wurde :scared: Auf der Artikelseite im Shop steht zwar immer noch Liefertermin unbestimmt, aber ich hoffe doch mal, dass das Teil spätestens Samstag da sein wird und die einfach noch nicht Ihre Seite aktualisiert haben.
 
noergli schrieb:
Ich hatte das Mini ohne Pro in schwarz bei notebooksbilliger.de bestellt und hab gerade ne Mail bekommen, dass die Ware heute in den Versand gegeben wurde :scared: Auf der Artikelseite im Shop steht zwar immer noch Liefertermin unbestimmt, aber ich hoffe doch mal, dass das Teil spätestens Samstag da sein wird und die einfach noch nicht Ihre Seite aktualisiert haben.


Habe ich auch, ich habe aber noch keine Mail bekommen, zu welchen Preis hast du vorbestellt?
 
...@ all

...hat jemand 'ne Ahnung, wie sich der Versandstatus bei redcoon.de verändert, wenn das Teil wirklich raus ist? Bei mir steht immer noch "Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung", das Ganze allerdings unter "Versendete Bestellungen"...bisher war ich noch nie so neugierig, wann die Dinge, die ich dort bestellt habe, auch versendet werden - aber da ging es ja auch um einen Kühlschrank, einen Herd, einen Staubsauger...:rolleyes2:...
 
logistics schrieb:
...@ all

"...bisher war ich noch nie so neugierig, wann die Dinge, die ich dort bestellt habe, auch versendet werden - aber da ging es ja auch um einen Kühlschrank, einen Herd, einen Staubsauger...:rolleyes2:...

ah, da wird jemand nervös ;)
Kriegt man bei denen keine Trackingnummer wenn es versendet wurde?
 
...Tracking Nummer? Weiß ich eben nicht mehr, ist schon 'ne Ecke her. Wahrscheinlich...wer ist schon bei 'nem Staubsauger ungeduldig?...grummel...:D...

...nervös? Na ja, ist relativ, aber so langsam wird die Zeit eng, da ich mein Nexus schon abgestoßen habe - bis Freitag sollte es schon bei mir sein...;)...
 
Oh Oh etwas abstoßen obwohl man noch nix neues hat? Gefääährlich ;)
 
Hab es heute mittag bekommen,muss nur noch nach hause auspacken:)cyberport ist
echt schnell in dieser hinsicht.mal schaun
wie es ist im vergleich zum x10 mini pro:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kreisch... ich komm gerade nach Hause und was sehe ich??? Versandbestätigung von Natebooksbilliger von Mini ohne Pro für den unschlagbaren 150ziger Preis :drool: Hoffentlich kommt es dann morgen, hoffentlich kommt es dann morgen, hoffentlich kommt es dann morgen :scared:
 
@onci1: ich denke du wirst dich wundern ;)
@kessiyean: Der Preis ist echt der Hammer und ich drück die Daumen das es morgen da ist, damit hier die Mini Familie wächst ;)
 
Warum habt ihr alle eine E-mail von Notebooksbilliger bekommen und ich nicht?
 
Vielleicht früher bestellt als du? Hab am 5.8. bestellt :)
 
Super, ich kann meins auch abholen. Fahre ich morgen doch gleich mal vorbei.:cool2:
 
Ich hab am 4.8 um ca 23:30 bestellt!!!!
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
500
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.053
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten