Xchange Server Benutzername oder Passwort falsch

cheer.gif
na endlich, es klappt, schön das nun eine Lösung gefunden ist!
 
Wieso Lösung gefunden, eher Fehler erkannt!
Dazu noch mein alter Softwerker Lieblingsspruch : "Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm"
 
so wie in 99% aller Fälle, aber so ist es ja immer ;)
Nichts gegen dich Kuh :D
 
Naja, wenn ich mich strikt an die Anleitung meines xchange Anbieters halte und auf dem einem Gerät mit Android es so funktioniert und auf dem anderen Androiden allerdings nicht, sehe ich auch den Fehler nicht bei mir. Sozusagen habe ich dann doch eine Lösung gefunden :flapper:

Die werde ich mal gleich an meinen Anbieter weitergeben.
 
Wozu willst Du das weitergeben, das interessiert dort keinen Menschen und es wird in der Ablage 'P' verschwinden, aber mach das ruhig.
 
Mit viel Glück vielleicht nicht, ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch Intelligente Admins/Bearbeiter sowas zu den FAQ´s hinzufügen.
 
Bei Hotlines und Helpdesk werde ich zum "Tourette"-Patienten.
 
Ich habe zum Glück eine Mail Adresse des second level supports. Dort dürfte die Meldung gut aufgehoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich allerdings genau so ;)
 
Hallo, ich habe auch ein Problem mit mein Tablet Arnova 9 G3, Meine Tochter benutzt das nur zum Spielen aber sie hat Schema Passwort rein getahn und sie hat mehr mals falsch gemacht und jetzt steht drauf "zu viele Schemaversuche"," melde sie sich zum Entsperrenten mit ihrem Google-Konto an". Ich habe versucht aber geht nicht,kann sein das die nicht akseptiert weil ich kein Wlan habe? ich habe auch Recet 20 sek. gedruck aber wieder nichts ich kann auch gar nicht ins Programm gehe, wenn jemand etwas weiss eine Antwort geben Danke :).
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
555
dabayer
D
T
Antworten
0
Aufrufe
2.308
tallohn
T
K
Antworten
16
Aufrufe
4.562
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten