1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hello Kitty, 07.12.2011 #1
    Hello Kitty

    Hello Kitty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen habe ich ein Sony Erricsson Xperia X10 mini (nicht PRO!) bekommen. Zuerst habe ich den Akku voll aufgeladen. Dann hab ich auf den Knopf oben gedrückt, um es anzuschalten. Aber leider bleibt es dann immer beim Logo stehen und weiter passiert nichts! Ich habs auch schon ein paar mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
    Dazu muss ich noch sagen, dass es ungefähr 1 Jahr alt ist, aber bis jetzt nicht benutzt wurde. Vor ein paar Wochen aber, hat es meine Oma noch ausprobiert und alles lief einwandfrei. Den Akku hab ich auch schon 3 mal raus und rein gemacht. Es sieht aber im Inneren eigentlich alles super aus. Wisst ihr vielleicht, was das Problem sein könnte?

    Liebe Grüße.
     
  2. Hello Kitty, 07.12.2011 #2
    Hello Kitty

    Hello Kitty Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich brauch Hilfe! Wenns geht dann bitte schnell..
     
  3. kuh, 08.12.2011 #3
    kuh

    kuh Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ziel: Update ST15i von 2.3.4 auf 4.0.4, später auf CM13, 1. Schritt geht schon nicht weder mit PC Companion, Xperia Companion, noch mit dem Flashtool Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 03.11.2017
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
Du betrachtest das Thema "Xperia x10 mini funktioniert nicht!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",