Xperia x10 mini funktioniert nicht!

H

Hello Kitty

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen habe ich ein Sony Erricsson Xperia X10 mini (nicht PRO!) bekommen. Zuerst habe ich den Akku voll aufgeladen. Dann hab ich auf den Knopf oben gedrückt, um es anzuschalten. Aber leider bleibt es dann immer beim Logo stehen und weiter passiert nichts! Ich habs auch schon ein paar mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Dazu muss ich noch sagen, dass es ungefähr 1 Jahr alt ist, aber bis jetzt nicht benutzt wurde. Vor ein paar Wochen aber, hat es meine Oma noch ausprobiert und alles lief einwandfrei. Den Akku hab ich auch schon 3 mal raus und rein gemacht. Es sieht aber im Inneren eigentlich alles super aus. Wisst ihr vielleicht, was das Problem sein könnte?

Liebe Grüße.
 
Ich brauch Hilfe! Wenns geht dann bitte schnell..
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten