Zwischen Skype und Netzbetreiber beim anrufen wählen - X10 XPERIA

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwischen Skype und Netzbetreiber beim anrufen wählen - X10 XPERIA im Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe beim anrufen eingestelt, dass nicht immer gefragt werden soll ob Skype oder der Netzbetreiber beim anrufen verwendet werden soll. Jetzt bin ich gerade wo , wo ich keinen Empfang habe aber WLAN und finde die Funktion nicht mehr dieses wieder zu aktivieren.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin wirklich am verzweifeln :sad:
 
X

xperiod

Fortgeschrittenes Mitglied
Als Krücke könntest du so vorgehen:

1) Skype öffnen
2) Auf das Telefonsymbol patschen ("Wähltasten")
3) Dann rechts oben, links neben der Lupe auf das Ordnersymbol. So kommst du in dein Telefonbuch, kannst aber via Skype einwählen. Oder gleich auf die Lupe und Namen eintippen.
Klingt komplizierter, als es ist. Geht flott und ist mir lieber so als immer beim normalen Wählen Skype als Option dabei zu haben, weil ichs seeehr selten nutze.

LG



Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
Danke, ist mir so eigentlich auch lieber.
 
X

xperiod

Fortgeschrittenes Mitglied
Gern geschehen

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App