Booten ohne An/Aus Knopf

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute, bei meinen Xperia Neo funktioniert der An/Aus Knopf nicht mehr :(
Gibt es trz noch ne möglichkeit,das handy anzukriegen um es zu benutzen?

Liebe Grüße
 
Ja wenn gerootet und bootloader entsperrt ist und Cwm drauf ist . Netzkabel ran und warten dann startet er ins recovery und von da aus rebboot system now. Das geht dann auch nur sofern der power knopf nicht gamz im Arsch ist.

Denn Powerknopf brauch man nahmlich zum bestaetigen in der recovery da touch nicht funktioniert.
Sollte dein Geraet nicht offen sein siehts schlecht aus soweit ich mich auskenn

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich es bisher immer gemacht! Aber, hab ein neues Software update draufgespielt,und seit dem geht CWM nicht mehr :(
 
Keiner en Plan?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.499
Paul-Werner
P
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.746
HomieProGamer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
1.236
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten