Display spinnt (zeitweise)

A

Applejack

Neues Mitglied
0
Halloo
Ich hab Probleme mit meinem Touchscreen... Es hat vor ein paar Tagen angefangen, dass wenn ich etwas getippt habe, auf einmal auch andere Buchstaben vom Handy mitgetippt wurden (also, als würde ich mit noch nem Finger drauf rumtippen). Seit gestern habe ich dieses Problem aber nicht nur beim tippen sondern allgemein (wobei es sich aber immer im gleichen Bereich abspielt, heisst wenn ich ne Nachricht oder so schreib, reagiert der Screen auch nur im Bereich der Tastatur so). Dieses Problem kommt und geht wie es lustig ist.
Weiss jemand was mit meinem Handy los ist und was zu tun ist? Wäre echt sehr dankbar. :)
 
Ist es auch so wenn Die Tastatur gedreht ist?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss ich nicht, ich tippe nur mit der "normalen" Tastatur. xD aber es liegt ja nicht nur an der Tastatur, wenn ich mit dem Browser rumsurf vergrößert der Seiten makiert Sachen und so wenb ich z.B. scrollen will. o:
 
Macht er das bei beiden Ansichten, längs und quer?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap.....
 
Nur im Bereich des scrollbalkens oder komplettes Display?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganzer Display. (wo har das Ding n Scrollbalken?)
 
Dann scheint das Display 'ne Macke zu haben. Der scrollbalken kommt wenn du rechts außen scrollen willst.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und woran kanns liegen?
 
Es halt so ich habe auch noch ein Neo und bei früher Benutzung ist mir das auch ausgefallen.
Was Du dagegen machen kannst ist wenn du tippst nicht mit 2 Finger am Touchscreen zu haben sondern nur einen zu haben.
Also der Touchscreen ist ja so aufgebaut das,
dass der Touchscreen eine leichte elektrische Spannung oder auch Feld aufbaut.
Wenn man jetzt mit den Finger tippt geht da an diesen Ort auf den Touchscreen das Feld kaputt.
Die Sensoren an den 4 Ecken registrieren es und geben den Befehl weiter an die Cpu.
Wenn man jetzt auf einen Touchscreen mit 2 Fingern tippt müssen die Sensoren 2 Befehle der Finger bearbeiten.
Dabei kann es schon mal zu unerwünschten Fehlern kommen, trotz das es Multi Touch ist.
Bei manchen sind es wenige Macken bei manchen viele.
Bei meinen 4X HD habe ich glaube bis jetzt nur 2 mal gehabt.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem an der Sache ist, dass ich nie mit mehreren Fingern tippe. Und es tritt ja eben nicht nur dabei auf.
 
Applejack schrieb:
Problem an der Sache ist, dass ich nie mit mehreren Fingern tippe. Und es tritt ja eben nicht nur dabei auf.

Hast Du vielleicht dein Handy Display gegen irgendwas gestossen?
Versuche dein Display zu säubern.
Mach ein Taschentuch nass drücke es sehr fest aus und wische es anschließend über den Display gründlich.
Anschließend mach das Display wieder mit einem Taschentuch trocken.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.172
snoopy-1
snoopy-1
V
  • Vladimir1122
Antworten
5
Aufrufe
1.412
BommelCB
BommelCB
0
Antworten
9
Aufrufe
3.092
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten