ICS macht nur Probleme!

Soo, das Backup konnte ich leider leider nicht aufspielen,da es halt Gb ist..
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit,wengistens meine Kontakte bzw Sms'n wieder zu holen?
 
Hast Du Titanium Backup ?

Da kann man rein Daten aus einem Backup extrahieren.

Claudia


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Nein,ich hatte es mit CWM gemacht :(
 
Du kannst dein nandroid(CWM Backup) mit titanium extrahieren.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay!
Und wie mache ich das?
 
Lade dir titanium Backup runter. Öffne es und drücke die Menü taste. Im Menü wählst du den Punkt "aus nandroid wiederherstellen" o.ä. aus

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay,danke!

Vorher werde ich aber nochmal ein Backup machen ;)
Wo werden die Backups gespeichert?

Dafür brauche ich aber die Pro Version :( Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Backups sind immer gut.
Backups werden auf der sd Karte gespeichert. Die Programme legen jeweils einen Ordner mit ihrem Namen an.

Ja es gibt eine andere Möglichkeit, ich weiss aber nicht wie das mit Windows gehen soll. einfach mal googeln nach irgendwas mit Backup und extract.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut , hab was!
So, haben die SMS bzw Kontakt - Daten, einen bestimmen Namen,damit ich sie extrahieren kann?

Edit: So, hab jetzt einiges (wie Kontakte , SMS usw. extrahiert,nur werden sie mir nicht angezeigt?! Also es ist immer noch alles beim alten..

nochmal Edit: Wunderbar! Neugestartet und alles ist so,wie ich es will! :)
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.835
emachines
E
GrünesTelefon
  • GrünesTelefon
Antworten
2
Aufrufe
1.025
pc-junkie
pc-junkie
Zurück
Oben Unten