[ICS][Neo] Simkarten Bug ?

M

MarioManiac

Erfahrenes Mitglied
229
Hi Leute!

Ich habe da ein Problem. Seit dem ICS Update von meinem Neo ist es jetzt schon 3mal passiert das aus einer reinen Laune des Neos herraus meine Simkarte auf einmal nicht mehr akzeptiert wurde... Ich versteh nicht warum. Vor dem ICS Update hatte ich nie Probleme damit.. Nachdem ich das Handy neu starte, funktioniert es auf einmal wieder. Aber das ist nicht normal, vor allem es passiert aus dem nichts herraus.. ich hab noch nicht einmal irgendwas gemacht beim letzten mal lag es einfach nur über Nacht rum und frühs wo ich drauf geguckt hab stand auf einmal "Simkarte nicht akzeptiert" da.. Hat noch jemand solche Probleme? Oder hat jemand Lösungsansätze?

Mfg
 
Hab sowas in letzter Zeit auch aber trotz relativ neuer SIM Karte.
 
Hab ich auch hier, selten aber kommt vor. Grad auch wieder :)
 
Hat das Problem sonst noch jemand von euch?

{{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
 
Also ich habe die Reperaturfunktion vom PC Companion benutzt und seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, könnte vllt auch zufall sein aber ich bin recht zuversichtlich das es damit gefixt wird. :)

mfg


[EDIT]

Okay war wohl zu früh gefreut... gerade eben wieder den fehler gehabt... -.- echt komisch ich hatte den jetz mindestens 2 Wochen nicht mehr ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.780
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.656
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten