NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

jackb71 schrieb:
Nein, bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungen.
Ich habe, soweit ich mich erinnere, nirgendwo irgendwas besonderes dafür eingestellt.

Gut, Danke sehr.

Vielleicht schmeiße ich die Facebook App mal runter und installiere sie neu.
Viele Grüße

Chris
 
Korrektur:
wenn ich bei FB eine private Nachricht bekomme, werde ich auch nicht benachrichtigt.
Sehr wohl aber bei so Sachen wie Statusaktualisierungen etc...

Habe ich aber gerade erst bemerkt.
 
Hallo nochmal,

auch eine Deinstallation aller Facebook-Apps brachte keine Änderung - ich bekomme gar keine Info-Meldungen.

Naja, ich such mal weiter.

Gruß

Chris
 
Hallo :)

Seitdem Update kann ich meine Emails irgendwie nicht mehr Aktualiesieren.. die hängen am 3mai Irgendwie fest.. und wenn ich auf das Aktualisierungsicon klicke tut sich reingarnichts... Mein Bruder hat das Gleiche Handy & das gleiche Problem...

Mfg
 
es sind wieder ein paar freigeschaltet worden.
1254-4760
1254-4761
1254-4762
 
@statler:
Die Nummern hast Du hier am 4.5. schon gelistet...

@1893:
ob die Chip was "testet", oder in China fällt was um... macht echt keinen Unterschied.
 
Macht denn bei euch die Email Anwendung auch Probleme ??
 
Konterax schrieb:
Macht denn bei euch die Email Anwendung auch Probleme ??


nö bei mir nicht bekomme immer mitgeteilt wenn neue mails da sind
 
Hmm ich komischerweise nicht...
 
Konterax schrieb:
Macht denn bei euch die Email Anwendung auch Probleme ??

Nee, bei mir geht die E-Synchronisation auch. Aber eben Facebook-Benachrichtigungen nicht...

Gruß
Chris
 
kraemer90 schrieb:

Ich für meinen Teil kann diese Probleme nicht bestätigen. WLAN funktioniert 1a, sonst wäre ich auch aufgeschmissen...

Schönen Sonntag Euch

Gruß

Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,

mir ist gerade aber was anderes aufgefallen: Seit dem Update auf ICS habe ich den "Favoriten-Schnellauncher" für die Kontakte gar nicht mehr zur Auswahl. Ist das bei euch auch so?
Welche App (kostenlos) könnt Ihr mir dafür empfehlen?

Gruß

Chris
 
mein Neo V hat echt alle Probleme bekommen die das Update auf ICS 4.0.3 mit sich brachte.

Tage langes gebastel half nicht viel und ich habe echt alles ausprobiert, bis ich heute den Kragen voll hatte...

jetzt hab nach ein paar Tagen einlese Arbeit wieder die FW 4.0.2.A.0.69 drauf, die null Fehler bei mir hatte :-D

nun ist mein Neo V kein Stein mehr der 2 oder 3 mal täglich geladen werden wollte und,



an dieser Stelle meinen Dank an alle User hier im Forum für die super Erklärungen!!!


dann hab ich noch per zufall das auf einer russischen seite gefunden da mir die letzte FW fehlte, hilft bestimmt noch jemanden anders:) (sorry fürs deutsch, google wars):


original link: Sony Ericsson XPERIA neo / neo V -

Anleitung für den Zusammenbau der Firmware für die FTF Flashtool der Dateien THESEUS:

A. Kopieren Sie den Ordner C: \ Program Files \ Sony Ericsson \ Update Service \ db \ 13740270 \ blob_fs \ drei Dateien FILE_278020564, FILE_278419098, FILE_278489869 Ordner Flashtool

Zwei. laufen Flashtool

Drei. Wählen Sie Erweitert / Entschlüsseln von Dateien

4. im Fenster "Decryption-Assistenten" auf Linie "Source folder" den Pfad zu Flashtool (zB c: \ Flashtool)

Fünf. im linken Feld, wählen Sie die drei Dateien FILE_278020564, FILE_278419098, FILE_278489869 und ziehen Sie sie in das rechte Feld "Dateien konvertieren" und klicken Sie auf "Ok"

6. Warten Sie 5-10 Sekunden die Operation

7. Ein neues Fenster wird "Bandle Schöpfung" erscheinen, werden alle Dateien im linken Bereich Transport im rechten Feld geben Sie den Namen der Firmware-Version und in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf "Ok"

Acht. im Dialogfeld "Device Selection" Gerät auswählen "MT15i" und klicken Sie auf "Ok"

9. Alles, was 10 Sekunden warten und genießen Sie die Firmware gesammelt! ": \ Flashtool \ Firmware \ c" wird auf dem Pfad
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand schauen, welche Kernel Version im Offiziellen ICS drinnen steckt? (Einstellungen>Telefoninfo>Kernel Version)
 
2.6.32.9-perf
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Warum eigentlich nicht der neue 3.0.15 Kernel?
 
Also ich bin nach 5 Stunden ics wieder zurück zu Gb. Ics war total lahm und lange nicht so flott.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das hier so lese, dann wundert es mich warum bei einigen ICS gut läuft und bei anderen wiederrum schlecht. Ich glaube da macht jemand etwas falsch ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.860
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.694
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.653
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten