NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

  • 381 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NEO / NEO V ICS Update Laber Threat im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
Weis jemand einen Zeitplan bis wann das ICS-Update für das NEO V erscheinen soll?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Weiss jemand auch ob das Update OTA erfolgt, oder via PC? :confused:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Es wird bestimmt beides verteilt werden.
Aber ja immer wieder die frage aufkommt, wann ICS kommt schlage ich vor denn Termin für das Update oben zu pinnen.
 
D

defyismylove

Neues Mitglied
gibs kein ota nur über pc wird auch nich angezeigt wenns da ist und erst mitte ende april oder sogar mai;)steht im sony dev blog
 
J

JackMcRip

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es die BETA denn für das NEO ?
Ich habe gelesen fürs PLAY soll es demnächst kommen.
Für Neo V und Konsorten soll es schon draußen sein - stimmt das?

Ist zwar ne abgespeckte Version (Kein G-Maps, G-Mail ect.) aber interessant finde ich...

Weiß einer mehr?
Ob, und wo es das gibt...
 
D

defyismylove

Neues Mitglied
Hier steht alles was du wissen solltest....Developer World

neo neo v is nich da glaub ich erst mal das play??hab aber nich genau gelesen;)neo v nix hat gereicht....
 
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
Das Gleiche hat Sony Ericsson (damals noch^^) auch über Gingerbread gesagt, gib also nichts drauf.
 
A

Android beta gama D

Gast
Aber auf einer Seite klingt es auch logisch das 512 mb RAM sehr eng werden könnte.
 
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
Finde ich jetzt nicht. Die Sony Timescape UI ist meiner Meinung nach weitaus Ram schonender als zB Touchwiz, da dürfte es auch mit 512 mb Ram gut klappen. Ich bin jetzt schon auf ICS (CM9 auf dem Neo mit Tastatur) und muss sagen, das alles sehr Flüssig läuft. Mit aktivierter Hardwarebeschleunigung und mir geht der Ram net so schnell zur Neige. Selbst auf meinem Xperia X8 klappt alles Flüssig und das hat "nur" 200 iwas mb an Ram.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Naja, die Beta ICS Firmware war nicht wirklich flüssig.
Sony hat ja gesagt, dass sie nun noch etwas angepasst haben um das Problem zu lösen/geringer zu machen.
Nur das offizielle Update wird diese Frage beantworten.
Bin mal gespannt, wie es laufen wird
 
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
Darauf bist nicht nur du gespannt, ich sehs schon kommen das hier die Anzahl der CR Nutzer gewaltig in die Höhe schnellen wird, sobald ICS Offiziell draußen ist, weil es Sony nicht gebacken bekommt eine "Ruckelfreie" Firmware zu Programmieren :D
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Ja, das glaube ich auch. Die normale 2.3 ROM beim X10 war ja ein no go.
Denke, dass es beim Arc etc so ähnlich wird um das Xperia S besser zu vermarkten.
 
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
Die Armen, die das Neo mit Vertrag gekauft haben und deshalb den Bootloader nicht Öffnen können :D
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Naja, mit zB Omnius kann man auch die Geräte unlocken, die man offiziell nicht unlocken kann
 
N

Nexus-Bald

Erfahrenes Mitglied
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
Bin mal gespannt wann und ob ein Leak erscheint
 
A

Android beta gama D

Gast
Vielleicht bis ende des Monats oder anfang nächsten Monat.
 
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
Wer halt schön wenn wir anstatt Sammobile.com eine art Samsony.com hätten :D