NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

Ja wäre für denn ein oder anderen sicher nicht übel wenn es sowas auch für Sony geben würde.
 
Wenn ich bei dem Thread [ Neo Neo V] FAQ und Anleitungen beim Neo V auf hier klicke erscheint folgendes:
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-14_1028.png
    screenshot_2012-04-14_1028.png
    19,8 KB · Aufrufe: 432
Grade geprüft, der Download geht. Probier mal es am Pc runterzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke :) aber ich habe keinen PC :mad:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls jemand schon ICS auf dem NEO hat, dann würde mich seine Meinung zum Update interessieren.
Läuft es flüssig und stabil?
Ist das Update eine Empfehlung wert?
 
Na dann wird es wohl noch etwas dauern, bis das Update bei uns verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Upadte einfach "drübergebügelt" , oder muss Alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden? Kurz: Bleiben die Daten erhalten?
 
Für die Daten kannst du im Notfall ein Backup machen ;)
 
grisu63 schrieb:
Wird das Upadte einfach "drübergebügelt" , oder muss Alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden? Kurz: Bleiben die Daten erhalten?

Jup. Daten bleiben erhalten.
 
Wann kommt das Update eigentlich für das Neo?
Hab mich damit noch nicht so beschäfigt..
 
fürs NEO gibt es schon ICS nur wenn deine SI Nummer freigegeben wird weiss keiner.
 
Da steht aber nur das Neo V ?!
 
Achso.. Find ich Unfair, das Neo ist doch besser als das Neo V und ist auch teurer..
 
Liste wurde heute wieder geupdatet.

ICS Roll Out

Bin aber immer noch nicht dabei....
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten