NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

1. Frage:

Besteht ein großer Unterschied, wenn ich mir "ICS 4.1.A.0.562 für Neo V Nordic [1253-1755]" auf mein Neo V flashe, statt eine für meine SI-Nummer bereitgestellte. (bis jetzt ist Android 4.0 nicht für mein Neo V freigegeben)

2. Frage:

Die derzeitige Firmware auf meinem Neo V ist die [4.0.2.A.0.62].
Wenn ich nun mein Neo V am PC anschließe wird mir über PC Companion das Update für die Firmware [4.0.2.A.0.69] angeboten.
Sollte Android 4.0 bald für meine SI-Nummer freigegeben werden, müsste dann erst auf die .69 aktualisiert werden oder ist es möglich direkt auf die Android 4.0 Firmware zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ein großer Unterschied wäre es nicht, ist ja nicht so das die SI Nummer eine Unterschiedliche Hardware kennzeichnet, und es wäre ein direkt Upgrade auf ICS möglich
 
Einzigste Unterschiede sind skandinavische Lesezeichen im Browser und vielleicht noch eine deinstallierbare skandinavische App
 
also für s Neo V ist jetzt 4.1.A.0562 im Angebot wurde mir heute per PC Companion angeboten habe es aber noch nicht geladen
 
Für meins ist es noch nicht da... Muss ich das Handy nur an PC Companion anschließen?? Hab das handy heute extra bei Saturn gekauft weil draufsteht Upgradeble Android 4.0...
 
Konterax schrieb:
Für meins ist es noch nicht da... Muss ich das Handy nur an PC Companion anschließen?? Hab das handy heute extra bei Saturn gekauft weil draufsteht Upgradeble Android 4.0...

geht glaube nur über PC Companion ich weiss nicht ob ich es laden soll weil Sony ja indirekt abrät wegen Arbeitsspeicher
 
Tiberiusmagnus schrieb:
ja ok aber irgendwo stand das es mehr Arbeitsspeicher braucht um flüssig zu funktionieren mhhh.

Ich brauche nicht mehr Arbeitsspeicher.
Wo hast du das gelesen?
 
Wielange kann es denn Dauern bis für mein Handy mit der SI nummer : 1254 - 4761.5 ??

Ich hab mir heute extra das Handy bei Saturn gekauft weil draufsteht es soll Upgradeble auf Android 4 sein..

Hoffe das klappt mal bald

Muss ich eigentlich noch mehr machen außer das Handy am Pc anschließen und dann bei pc companion auf software aktualiesieren klicken?? weil da steht immer sie haben die neueste Software... -.-

Mfg
 
Konterax schrieb:
Wielange kann es denn Dauern bis für mein Handy mit der SI nummer : 1254 - 4761.5 ??

Ich hab mir heute extra das Handy bei Saturn gekauft weil draufsteht es soll Upgradeble auf Android 4 sein..

Hoffe das klappt mal bald

Muss ich eigentlich noch mehr machen außer das Handy am Pc anschließen und dann bei pc companion auf software aktualiesieren klicken?? weil da steht immer sie haben die neueste Software... -.-

Mfg
Das wäre der Officelle weg, du kannst aber auch das so machen wie ich.
 
Ja aber dann muss ich den Bootloader öffnen und dann ist die Garantie weg! Und mit Sony hatt ich da schonmal Probleme mit dem Xperia play... Deshalb warte ich lieber :)

Aber danke

Was denkst du denn wielange dauert es noch bis das Offizielle update kommt ??
 
Konterax schrieb:
Ja aber dann muss ich den Bootloader öffnen und dann ist die Garantie weg! Und mit Sony hatt ich da schonmal Probleme mit dem Xperia play... Deshalb warte ich lieber :)

Aber danke

Was denkst du denn wielange dauert es noch bis das Offizielle update kommt ??

Ich denke das das Update in den nächsten Tagen erscheinen wird, da die ersten die Android 4.0 schon haben sind die ,die im Norden wohnen,Schweden ,Finnland usw.
:)
 
Konterax schrieb:
Wielange kann es denn Dauern bis für mein Handy mit der SI nummer : 1254 - 4761.5 ??

Ich hab mir heute extra das Handy bei Saturn gekauft weil draufsteht es soll Upgradeble auf Android 4 sein..

Hoffe das klappt mal bald

Muss ich eigentlich noch mehr machen außer das Handy am Pc anschließen und dann bei pc companion auf software aktualiesieren klicken?? weil da steht immer sie haben die neueste Software... -.-

Mfg


wenn das wirklich deine nummer ist dann weiss ich auch nicht im Rollout steht die Nummer nähmlich nicht
 
Redest du von diesem internetblog?? Weil da hab ich auch mal nachgeschaut und da wird ja Irgendwie immer Aktualisiert ...
Also was soll ich denn nun machen ???
 
Konterax schrieb:
Redest du von diesem internetblog?? Weil da hab ich auch mal nachgeschaut und da wird ja Irgendwie immer Aktualisiert ...
Also was soll ich denn nun machen ???

musst Du warten bis die nummer mal dran ist hast es schon mal an PC Companion dran gehangen ?
 
Jap habe ich... Kommt immer nur Ihr Telefon ist auf der Aktuellsten Software... :(
 
Lest euch den Thread mal genau durch, ICS für das NEO Vist schon längst heraussen:

Main: Ice Cream Sandwich roll out started

Jedoch noch nicht für alle SI-Nummern (habe auch 1254-4761 und warte noch), es wird aber alle paar Tage aktualisiert!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.783
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten