NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

Morgen.
Mein Neo V läuft seit gestern auf ICS.
Habe es an den PC Companion angeschlossen und schwupps kam die Meldung das ein Update bereit steht.
SI ist 1254-4760, diese Nummer steht noch nicht in der Übersicht bei Sony.
 
jackb71 schrieb:
Morgen.
Mein Neo V läuft seit gestern auf ICS.
Habe es an den PC Companion angeschlossen und schwupps kam die Meldung das ein Update bereit steht.
SI ist 1254-4760, diese Nummer steht noch nicht in der Übersicht bei Sony.

Finde ich witzig - bei mir funktionierts noch nicht, gerade eben probiert....

Naja, ein bisserl warten hat ja noch niemenaden geschadet... :)
 
Hast vielleicht ein Branding?
Ich war auch überrascht, das es entgegen der Übersicht auf der Sony-Seite schon verfügbar war.
 
jackb71 schrieb:
Hast vielleicht ein Branding?
Ich war auch überrascht, das es entgegen der Übersicht auf der Sony-Seite schon verfügbar war.

Nö, ohne Branding - hab mein 1254-4761 im Februar bei Amazon erstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also solangsam Nervts!!!! Ich mag nicht mehr drauf warten!!! Wofür kauft man sich ein Handy wenn es dann doch nicht klappt ??? ....
 
Warum?
Funktioniert denn was nicht an Deinem Smartphone?

Was "klappt" denn nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

mani_portable schrieb:
Nö, ohne Branding - hab mein 1254-4761 im Februar bei Amazon erstanden.

Okay, Deine SI ist ja wieder anders als meine.

Aber an die, die drauf warten:
es ist nicht so, das jetzt ein neues Gerät daraus wird.
Es ist nicht bunter, schöner, lauter, schneller.
 
Ich habe mir gestern dieses Handy gekauft, weil vorne auf dem Karton steht Upgradable Android 4!
Es war eher ein Spontankauf.. die hatten das Gerät auch noch im Angebot ! Ich hab auch schon ein Smartphone mit Gingerbread... aber wenn schon Sowas auf dem Karton steht & Ich es mir deshalb extra kaufe um mal Android 4 zutesten find ich es nicht gut dass es dann doch nicht klappt :) Oder sehe ich da was falsch ?*gg*
 
Das Upgrade kommt doch, weis ehrlich nicht was ihr habt. Es dauert doch nur noch ein bisschen. Das da "Upgradable Android 4" steht, heißt noch lange nicht das ICS schon jetzt verfügbar ist, sondern das das Upgrade zugesichert wird.
 
Nagut .. Aber der Verkäufer hats mir zugesichert... & aus diesem Grund hab ich das Gerät gekauft... Naja hoffe es dauert nimma Lang! Was denkt ihr denn wielange kann es noch dauertn ??

Thx :)
 
Verkäufer erzählen grundsätzlich erstmal Müll, glaube ihnen niemals. Hatte schon Fälle, da hat ein Verkäufer behauptet, das ein Android Smartphone dauernd Piepst,wenn keine Datenflat vorhanden ist. Die wollen Verkaufen, sonst nichts. Ende diesen Monats dürftest du auch ICS haben (spätestens).
 
Der Sticker bedeutet nicht mehr, als das es updatefähig auf ICS ist.
Da steht nicht "ab sofort verfügbar".

Und einem Verkäufer glauben... tsts. Glauben kannste in der Kirche.
Er wird kaum von jedem Handy das dort liegt wissen, ob oder wann genau ein Update kommt.
Wenn doch: Respekt.

Abgesehen davon ist es doch völlig wurscht, ob das Update heute, morgen, in einer Woche oder in 3 Wochen kommt.
Du wirst nicht besser telefonieren können dadurch.
Sind nur minimale Änderungen, nix weltbewegendes.
 
so Leute ich hab es geladen und muss sagen ich bin überrascht nichts von dem was Sony sagte ist eingetreten es läuft flüssiger als GB und mehr speicher hab ich auch frei alles in allem ein Super Update.Kann es nur jedem Raten es zu laden.
 
Hallo, auch ich habe ICS seit eben gerade, es ist bisher auch durchweg positiv, keine Lags, und auch einige Verbesserungen im Detail (wie z.B. die Warnung bei Datenverkehrsmenge) - mir gefällt es, auch wenn ich erst eine Woche mit Gingerbread hantiert hatte...

Gruß

Chris
 
aber eins ist mir aufgefallen wie aktiviert man denn die Frontkamera beim Neo jetzt ? sonst konnte man die kameras wechseln aber dieses Zeichen gibt es nicht mehr .
 
Tiberiusmagnus schrieb:
aber eins ist mir aufgefallen wie aktiviert man denn die Frontkamera beim Neo jetzt ? sonst konnte man die kameras wechseln aber dieses Zeichen gibt es nicht mehr .

Dazu musst Du nur auf das Icon für die "Szeneneinstellung" tippen, dann kannst Du Front Camera auswählen. Ist also noch da, die Funktion. :sleep:

Ich habe aber ein andere Frage: Wie kann ich die Apps, die jetzt fehlen, wieder bekommen? Sind die ganz weg? Ich habe was gelesen, dass man Sie wieder aktivieren soll, aber wo?

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberiusmagnus
Tiffy666 schrieb:
Dazu musst Du nur auf das Icon für die "Szeneneinstellung" tippen, dann kannst Du Front Camera auswählen. Ist also noch da, die Funktion. :sleep:

Ich habe aber ein andere Frage: Wie kann ich die Apps, die jetzt fehlen, wieder bekommen? Sind die ganz weg? Ich habe was gelesen, dass man Sie wieder aktivieren soll, aber wo?

Gruß

Chris

Du gehst einfach ins Menü da gibt es eine App die heißt Leistungsassistent da kannst die zurück holen den Flashplayer musst aber neu laden
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Danke - aber der Leistungsmonitor bringt keine Lösung. Mir fehlen z.B. Google+ und Google+ Chat (lustig, auf nem Android Phone). Aber dann muss ich die, die mir fehlen, halt neu laden. Zum Glück sind es nicht viele...

Gruß

Chris
 
Mhmm laut PC Companion ist das ICS für mich Verfügbar, aber wenn ich das aktualisieren möchte sagt der mir "Installationsfehler - Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden"

Weiß jemand was dazu?

Gruß
 
Nimm SEUS
 
Dank dir, hat super geklappt. Jetzt erstmal ausgiebig testen.

Habe SI 1254-4761
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.783
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten