Neue SMS wird angezeigt - obwohl keine da ist

A

Adolf Jäger

Neues Mitglied
1
Guten Abend erst einmal, bin neu hier. Adolf Jäger ist übrigens ein berühmter Spieler des Altonaer FC von 1893. :sleep:

Mein Problem/Phänomen - Das SMS Symbol auf der Startseite (und auch sonst), zeigt ständig eine neue SMS an (also die orangene "1"), obwohl keine Nachrichten vorliegen. Aus- und angemacht habe ich mein Telefon bereits, keine Veränderung.

Hinweis: Das ist seitdem die App yuilop runter geladen hatte, und einen Code per SMS bekam. Die App wurde recht schnell wieder deinstalliert, jedenfalls habe ich seitdem die orangene "1" auf dem Symbol.

Anyone? Schon mal recht vielen Dank, der Jäger :drool:
 
Danke für den Link, hat geholfen. Hab mir selbst ne SMS gesendet, gelöscht, Problem gelöst. Komisch schon. :sleep:
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Softterrier
S
K
Antworten
7
Aufrufe
1.643
krolio
K
grisu63
Antworten
3
Aufrufe
3.113
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten