Sony xperia neo v ohne töne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feonor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Neo V hat einige Tage nach dem letzten Software Update (über Win PC) auf einmal keine Töne mehr, trotz richtiger Einstellung und keinem Internetzugang. Seit gestern funktioniert auch der Vibra Alarm nicht mehr. Akku hab ich schon rausgenommen, Einstellungen verändert, nichts hilft.

Habt Ihr ne Idee?

Gruß,
feonor
 
Ja, habe ich. Hat aber alles nichts genutzt. Würde vielleicht heute abend die SEUS Notfallreparatur ausprobieren. Da weiß ich aber auch nicht, obs klappt.

Is schon recht seltsam.
 
Du darfst auch dort weiterhin dein Problem posten.
2 Threads zu einem Thema braucht ja nicht.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten