Update auf 4.1.B.0.587

Die fehlende LED nervt mich auch !!!
Gibt es da was neues drüber,tut sich da was?
 
Irgendwie sehr komisch, eigentlich wollte Sony kein Update auf 4.1 für die 2011er Geräte zur Verfügung stellen. Für die anderen Sony Geräte sollte das Update auf 4.1 erst Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden.
Deshalb sehr komisch das trotzdem ein Update zur Verfügung steht.
 
take.control schrieb:
Irgendwie sehr komisch, eigentlich wollte Sony kein Update auf 4.1 für die 2011er Geräte zur Verfügung stellen. Für die anderen Sony Geräte sollte das Update auf 4.1 erst Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden.
Deshalb sehr komisch das trotzdem ein Update zur Verfügung steht.

4.1.B.0.587 ist die Buildnummer für das aktuelle ICS .. Das hat nix mit Jelly Bean 4.1 am Hut !
 
Hallo,

mein Wlan funktioniert immer noch nicht. Kann mir vielleicht einer helfen, mit einer genauen Anleitung, wie ich es wieder hin bekomme?
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Danke.
 
Was funktioniert da nicht, verbinden oder aktivieren?
Hast du evtl Sonderzeichen im Passphrase?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Aber mittlerweile hat es sich erledigt. Habe dazu was im Internet gefunden, wie man das Wlan Problem beheben kann.

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Zwecks der LED habe ich noch nichts gefunden.
Bei mir geht sie nur wenn das Handy aufgeladen wird.
Benachrichtigungen dagegen geht sie nicht.
Vielleicht findet sich dazu nochwas, ansonsten kann man nur noch auf ein Update warten, wozu ich für Sony nicht mehr viel Vertrauen schenke.:thumbdn:

MFG
 
für anrufe geht die Led nur für SMS und anderes nicht bzw. nur wenn das Display an ist. Da gibt es aber SMSawake im Market, das schaltet das Display für 5 Sekunden ein, wenn eine SMS eintrudelt. Dann blinkt es auch wieder bei SMS-Eingang.
 
kann man das update eig jetz machen oder lieber nicht?
 
Ich hab's gemacht!
Grundsätzlich ändert sich nichts!
Es hat aber nen Vorteil,
die Kontakte öffnen sich wesentlich schneller!
Die LED funzt weiterhin nur bei verpassten Anrufen!
Nicht bei SMS, Whatsapp, etc.!

Da ich noch Garantie auf meinem Neo hab, lass ich es ungerootet und leb damit!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Eagle73 schrieb:
Da ich noch Garantie auf meinem Neo hab, lass ich es ungerootet und leb damit!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Durch Root verliert man keine Garantieansprüche. Bootloader unlocken ist da was anderes.
 
Ahh, ok.
Nur mal so aus Neugier,
was muss ich denn machen, damit ich mein Neo von unnötigen apps befreien kann?
Und es evtl. auch mehr Speicher hat!
Rooten, unlocken? Ich hab mich noch nie damit auseinander gesetzt!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Rooten reicht dafür aus.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
und rooten kannste in dem du nen kernel vom neo v flashst dann doomlord irgendwas ausführst originalen kernel wiederherrstellst und fertig ist der brei
 
richmaster1o2 schrieb:
und rooten kannste in dem du nen kernel vom neo v flashst dann doomlord irgendwas ausführst originalen kernel wiederherrstellst und fertig ist der brei

Die Erklärung ist nun nicht sehr vertrauenserweckend!!! :thumbdn:

Da gibt es hier im Forum weitaus bessere, die es ordentlich erklären und die nötigen Dateien mitliefern. Einfach SuFu nutzen.
 
ich habe nicht lange auf dieser rom verbracht habe erst gerootet dann cwm installiert und dann die jj hybrid irgendwas rom draufgeflasht ging ganz einfach

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt nicht viel geschrieben entschuldigung bei bedarf erstelle ich eine genaue anleitung mit bildern
 
richmaster1o2 schrieb:
...und dann die jj hybrid irgendwas rom draufgeflasht...[/QUOTE]

Darum geht es hier nicht, das gehört in den Modding-Bereich.

Hier gehts wie der Name schon sagt, um die Stock .587
 
Hallo,
möchte mich erstmal dafür entschuldigen was ich geschrieben habe.
Jetzt zum rooten:
Nehmt bitte diese Anleitung ist tot sicher habs selber schon paar mal gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-fuer-4-1-b-0-431-neo-mit-4-0-4.249772.html.
Funktioniert auch mit Stock .587.
Habe mal eine Frage an euch ich wollte mir ICS wieder drauf machen aber SEUS oder PCC sagte immer wieder aktuellste installiert dabei war ich auf GB.Jetzt habe ich sie ja durch das Flashtool drauf bekommen.
 
Wenn du auf GB bist schaut er nur ob die aktuell ist. GB und ICS sind unabhängig voneinander.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bekomme ich aber sonst ics?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.803
BommelCB
BommelCB
D
Antworten
3
Aufrufe
1.555
diode
D
I
Antworten
10
Aufrufe
2.930
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten