Musik Design

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik Design im Sony Ericsson Xperia Play Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Awasozuwenig

Neues Mitglied
Hallo ich würde gerne mein Musik Design ändern , also wenn ich auf den Player drücke kommt da dann so ein hässliches.Orange. Würde das gerne ändern, weiß aber nicht wie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
 
A

Awasozuwenig

Neues Mitglied
Keiner eine Lösung?
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Nope
btw: bei mir ändert sich die Hintergrundfarbe mit dem Albumcover...
 
Applesucks

Applesucks

Fortgeschrittenes Mitglied
Lade dir einfach Playerpro runter, bester Player.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
A

Awasozuwenig

Neues Mitglied
Wie kann ich denn das albumcover ändern, ? habe schon versucht alle lieder zu löschen und nur ein lied wieder drauf gemacht, und das cover ist wieder das von dem was nich mehr drauf ist....?!
 
A

Awasozuwenig

Neues Mitglied
Ok habs nun selber hinbekommen.

Trotzdem Danke
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Awasozuwenig schrieb:
Ok habs nun selber hinbekommen.

Trotzdem Danke
Wie?:scared: Das interessiert mich jetzt, hatte ja auch schonmal nen Thread dazu gemacht :sleep:
 
J

jpmmuc

Fortgeschrittenes Mitglied
Slowmotion schrieb:
bei mir ändert sich die Hintergrundfarbe mit dem Albumcover...
Hmmm, redet Ihr von der mitgelieferten Musik App? Die Ist bei mir einfach nur schwarz und zeigt das jeweilige Albumcover an. D.h. ich habe weder Orange als Hintergrundfarbe noch ändert sich die Hintergrundfarbe mit dem Cover.

Für die Coveranzeige verwendet die Musik app das jeweils größte (kB) jpg im jeweiligen Ordner bzw. alternativ das eingebettete Cover. D.h. dafür sorgen, dass nur ein cover.jpg im Ordner liegt und schon hat man immer das richtige Cover.

Um alte Cover los zu werden einfach mal alle Daten unter
Code:
/Android/data/com.android.providers.media/
löschen, wird dann bei nächstem Neustart aus den Verzeichnissen eingelesen und neu aufgebaut.

Gruß,
Jpmmuc
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Cool, danke für den Tipp, werd ich zuhause mal testen...
Wobei es jetzt eigentlich auch egal ist, da ich mir den powerAmp player gekauft habe und er mir aufgrund der besseren Tonqualität auch besser gefällt.

Sent from my R800i using Tapatalk