problem mit "aufslidemenü"

B

blub 0815

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wie im Titel zu lesen, hab ich ein problem mit dem Menü, in das man gelangt, wenn man das play aufslidet.
Dort gibt es ja den Punkt "meine spiele" und "mehr spiele" (sinngemäß zumindest), hier fehlt bei mir der Punkt "mehr spiele".

Das ist insofern dramatisch, als dass ich die ganzen gratisspiele nicht einsacken kann, die es im Moment gibt.

Ich hab mit dem Rootuninstaller "müll" vom Play gelöscht, könnte es vielleicht daran liegen?
Hab schon nen werksreset gemacht, hat allerdings keine Abhilfe geschaft...


Villeicht hat jemand die Lösung für das Problem.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.807
woddii
W
C
  • coolplayer49
Antworten
1
Aufrufe
981
Sony-Ericsson
S
H
  • Heimkind99
Antworten
5
Aufrufe
1.760
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten