1. blub 0815, 22.12.2011 #1
    blub 0815

    blub 0815 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    wie im Titel zu lesen, hab ich ein problem mit dem Menü, in das man gelangt, wenn man das play aufslidet.
    Dort gibt es ja den Punkt "meine spiele" und "mehr spiele" (sinngemäß zumindest), hier fehlt bei mir der Punkt "mehr spiele".

    Das ist insofern dramatisch, als dass ich die ganzen gratisspiele nicht einsacken kann, die es im Moment gibt.

    Ich hab mit dem Rootuninstaller "müll" vom Play gelöscht, könnte es vielleicht daran liegen?
    Hab schon nen werksreset gemacht, hat allerdings keine Abhilfe geschaft...


    Villeicht hat jemand die Lösung für das Problem.

    Gruß
     
  2. Manny, 22.12.2011 #2
    Manny

    Manny Erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
Du betrachtest das Thema "problem mit "aufslidemenü"" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.