SonyEricsson Xperia Play: Android Spieleplattform und Playstation-Smartphone

in ear kopfhörer aber die sind richtig bombe!!!
 
Wie sieht's denn mit dem Radio aus? Existiert das? Steht ja an verschiedenen Stellen im Netz. Allerdings hab ich das vorhin im SAturn nicht gefunden.

Thx DK
 
also was ich dazu sagen kann ist, dass das handy zwar physisch geil ist aber iwie hab ich fifa 10 drauf gezockt und es war nicht grade besser wie bei einem normalen handy...hätte mir da zwar nicht psp Niveau gewünscht aber besser als normales handy...schade
 
fifa 10 auf dem gamepad findest du gleichwertig wie auf einem normalen handy bzw. smartphone?
Dann machst du was falsch^^
 
das nicht^^
aber ich hätte ein hochwertiges spiel erwartet iwie :D
ohne pad gibts ja kein unterschied zum handy und ich hät gehofft es wäre die lücke zwischen psp und handy :D
 
achso ok. aber sonst bist du zufrieden?
ich habe es nämlich nur im shop ausprobiert und fand es sehr schön vom gaming feeling her(habe derzeit ein DHD und iPhone4), werde mir nun das xperia play holen. deshalb interessiert mich auch deine meinung.
 
Hallo ich hab ja das xperia play und auch samsung galaxy s2, klar ist das spielen auf dem xperia play vom feeling her besser aber es entäuscht mich schon teilweise wenn mannche spiele einfach nicht tadellos funktionieren,

Zb hat xperia play nur 512 mb ram und auch nur 1 ghz prozessor

da ja android schon grundram braucht bleibt nur ca 260 mb ram übrig und da hab ich zb bei golf 2 nur noch ca 30 mb ram übrig das ist schon lächerlich.
wenn sie schon was machen dann bitte gescheid,
was soll den dann aus besseren spielen werden ?

Ich zahle für die handys nix, aber kaufen würd ich mir xperia play nicht.

Galaxy s 2 hat zb 2,4 ghz und 1gb ram , das sollte tasten haben ^^ verdammt.

Aber sonst ist es ok, kann mann nix sagen aber galaxy s2 ist nr 1 für mich.


Edit : Kauf dir lieber Nintendo 3ds oder warte auf PSP NG........ nintendo hat zwar im mom keine tollen spiele, sind aber im anflug, das 3d ist zwar jetz nicht der bringer aber ohne 3d lassen sich die games ja auch super spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sowieso einer der jeden monat ein neues Handy hat, hatte dieses jahr schon 5 :D vondemher hab ich sowieso keines lang, und bevor ich eine psp oder einen nds3d rumschleppe(was ich auch nciht in eine hosentasche bekomme), hole ich mir lieber das handy, verkaufen kann ich es immernoch :D
aber danke :) --> das galaxy s2 finde ich äußerlich nicht wirklich schön, auch wenn es das beste smartphone ist. und das xperia play ist mal außergewöhnlich. :D

MfG
 
Es ist schon in Ordnung, aber ich empfehle dir bei xperia Play dringend Task Killer weil das Handy sonst langsam ist wenn man was im Hintergrund an hat.
 
ja, das weiß ich, denn die spiele die man nicht richtig schließt saugen ordentlich am ram :D
 
Pasiii94 schrieb:
fifa 10 auf dem gamepad findest du gleichwertig wie auf einem normalen handy bzw. smartphone?
Dann machst du was falsch^^

Was erwartest du bei dieser Hardware??

Wenn du etwas ordentliches willst, dann schaff dir einen Optimus speed an oder galaxy s2
 
Was heißt was erwartest du...guck dir das iPhone an (z.B. infinitiy blade)
Ein VIdeo: YouTube - ‪164 Infinity Blade‬‏

Also an dem Prozessor kanns nicht liegen iPhone 4 hat auch nur 1Kern und 512MB Ram...
Die Programmierer müssen mehr aus dem Handy holen.
Alle heulen rum....und sagen nicht mehr aktuelle Hardware aber guckt euch das iPhone an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal zu deinem oben genannten lg optimus, dieses habe ich auch zuhause, doch da laufen emulatoren längst nicht so flüssig wie auf dem xperia play.
und wie oben erwähnt, hat das iPhone 4 mit infinity blade das beste Grafikspiel mit dieser hardware, also schön ruhig sein ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten