Was spielt ihr zur Zeit?

dartcobra schrieb:
Kostengünstig, ja... aber besser spielbar als damals auf PC? Ich denke selbst mit dem Play wirds schwierig.

Gruß dartcobra

Das kommt immer drauf an was man gewöhnt ist wenn man das damals nur auf PC gespielt hat ist es sicheres was anderes als auf der PS2. Ich selber bevorzuge immer noch Spielekonsolen. Und gerade mit dem Play wird es noch einfacher zu spielen als mit einen normalen Smartphone denn es ist ja Xperia Play optimiert. Siehe hier: Max Payne will be Xperia Play Optimized - xda-developers
 
da magst du recht haben. Ich bin allerdings auch noch heutzutage der festen Meinung das ein Egoshooter am besten mit Maus und Tastatur zu spielen ist. Meine ersten Shooter auf Konsolen war Doom auf Playstation. Dank freier Tastenbelegung wars ok (spiel ich jetzt auch auf dem Play). Aber dann mein erster auf der PS2 -war bereits PC-"geschädigt " :) ... Call of Duty...ih bin an meinem Rechner gegangen und hab dort den ersten Teil erneut gezockt und die PS2-Fassung wieder verkauft. Habs noch mal mit ein paar anderen versucht...aber mit Analogsticks als Ersatz für die Maus ...nee war und ist nix für mich.

gruss dartcobra
 
Ich selber warte immer noch sehnsüchtig auf 'Max Payne' vielleicht schaft es ja Rockstar 'Max Payne' für Android noch diesen Monat zu veröffentlichen.

Max Payne Mobile hands-on - YouTube

Die Spiel-Physik an sich scheint ja sehr gut zu sein und die Grafik, auch sehr gut jedenfalls auf dem 'Ei-Pad'.


Womit ich auch noch nicht jetzt gerechnet hätte ist N.O.V.A 3.

N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance - Multiplayer Trailer - YouTube

Dieser Multiplayer Trailer sieht sehr geil aus und die Grafik ist echt der Hammer und das ganze Spiel soll noch diesen Monat erscheinen!!!


Alle guten Dinge sind drei und das dritte Ding ist kostenlos, ich spreche von Gamelofts Men in Black 3!!!

Men in Black 3 Teaser - iPhone, iPad & Android Official Game - YouTube

Das Spiel ist ist zwar kostenlos aber ich hätte mir schon richtige 3D-Grafik gewünscht und die 5 Euro die man dafür bezahlen müsste währen auch nicht zuviel naja mal gucken wie das Spiel so wird und noch was das Spiel soll schon 17ten Mai kommen also noch vor dem Kinostart.


So das letzte worauf ich mich noch freue ist Asphalt 7.

asphalt-7.jpg


Asphalt-7-Galaxy-S-III-630x416.jpg


Wie es auf dem 2ten Bild zusehen ist läuft es schon auf dem neuem Samsung Galaxy S3. Also wird es sicherlich auch nicht mehr so lange dauern bis es erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls unser Schätzchen dafür noch genug Power besitzt.

Gruss dartcobra
 
Also 'MiB 3' sollte kein Problem sein aber 'Asphalt 7', die Grafik ist nicht das Problem, ich denke eher das es mit dem relativ geringen Arbeitsspeicher eventuell Probleme geben könnte selbst wenn schon Gameloft wird früher oder später noch eine spezielle Version für das Xperia Play rausbringen war ja bei 'Asphalt 6' und vielen anderen Spielen von GL auch so. Ja und bei 'Max Payne', das ist auch Xperia Play optimiert, denke ich das es dann auch laufen wird allerdings bei N.O.V.A 3 bin ich mir nicht sicher die Grafik sah schon extrem gut aus, da können wir nur hoffen denn so alt ist unser Xperia Play auch noch nicht.
 
Wieder mal meine Top 3 Emu-Spiele

1. Castlevania 2 - Game Boy
2. Sexy Parodius - Fspe
3. Killer Instinct - Snes
 
Sexy Parodius?!?
Wie kam man sich das antun, ich habe die Serie so gehasst bzw. heute immer noch.
 
- Osu
- Minecraft
-Shadowgun
- Canabalt HD
- Spirit
- Radiant HD

- Super Mario World (+ gehackte levels) auf dem Snesoid
- Super Smash bros., The Legend of Zelda Ocarina of Time und Super Mario Kart aufm N64oid xD
 
Parodius gehört bei mir zur Pflichtausstattung in Sachen Shoot em ups.
Ebenso Apidya (Amiga),Katakis,X-Out(Amiga,C64).Armalyte(C64) und die Gradius-Reihe (diverse Systeme).

gruss dartcobra
 
So Leute N.O.V.A 3 ist draussen. Wird zwar als kompatibel angezeigt ist aber noch nicht im Play Store im Handy zu finden.
 
Nova 3 läuft einwandfrei, aber nur auf Stock. Mit CM9 funktioniert das Gamepad nicht.
 
Ja ich habs jetzt auch drauf, die Grafik ist echt der Hammer und der Multiplayer mit dem Gamepad zocken:drool::drool::drool::drool::drool: und das alles relativ lag frei.
 
Da bin ich ja mal gespannt...

bratmaxe@
Ohne dir was zu wollen,dazu gibts bereits einen Fred im Spielesektor,wie du ja selbst verlinkst.

Ansonsten ist bei mir gerade Fahrstuhlfahren angesagt. 100 Floors...macht Laune.

Gruss dartcobra
 
Ich hab mal eine Frage zu GTA 3: Ich komm zeit ca.2 Monaten bei der Mission 'Der Bombenanschlag Teil 2' nicht weiter ich weiß das ich bei dem Schiff auf das Dach steigen muss und dann mit dem Scharfschützengewehr die Typen auf dem Schiff erschießen muss, selbst mit dem Gamepad ist es sowas von schlecht zusteuern habt ihr die Mission schon geschafft, habt ihr irgendwelche Tricks oder mach ich was falsch.
 
Mach das anders, nimm ne normale Waffe.. und dann gehst auf's Schiff und sorgst so für Ordnung. Ist wesentlich einfacher und dürfte bei ausreichend Gesundheit beim ersten Versuch glücken

Maximilian
 
In letzter Zeit spiele ich fast nur Gameloft-Spiele Asphalt 7, Spiderman, The Dark Knight Rises und ein bisschen N.O.V.A 3. Für zwischendurch ein bisschen Temple Run. Emus und Max Payne zu gut wie garnicht mehr.
 
Bei mir eher umgekehrt. Habe zwar Max Payne und Baphomets Fluch installiert,aber bisher nur angespielt. Spiele meist Emus. Zur Zeit Rage Racer/Playstation,ansonsten 100 floors und 100 doors.

Gruss dartcobra
 
Ich spiele Mass Effect 3: Infiltrator, N.O.V.A.3., Max Payne und wenn ich naja keine lust auf eins von denen habe (selten aber kommt vor) mal Traffic Panic. Habe beide Versionen aber meistens 3D weil ich geschafft habe ne Datei umzuschreiben und alles frei zu schalten *STOLZ* xD
 
Ich zock zur zeit mass effect infiltrator und will auch mit n.o.v.a. 3 anfangen wenn alle sagen, dass es flüssig läuft.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.294
Cian
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
799
meetdaleet
meetdaleet
Dexxmor
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Dexxmor
Antworten
2
Aufrufe
4.677
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten