Was spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mal eine Frage. Bei N.o.v.a 3 braucht man ja das rechte Touch pad. Bei Minecraft PE funktioniert das, aber wenn ich das bei N.o.v.a 3 nehmen will funktioniert das nicht, da muss ich über den Bildschirm streichen. Ist das bei jemand anderen auch so oder mach ich was falsch?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so. Habe die Touchempfindlichkeit was hochgestellt dann geht das.
Mit der Steuerung ist es viel präzieser... fiinde ich
 
Wenn ich die Empfindlichkeit im Spiel ganz hoch stelle funktioniert das touch pad auch nicht :(


Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach es funktioniert gar nicht?
 
Also bei Minecraft funktioniert es.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was funktioniert? Die Steuerung? Also kannst du in Minecraft alles steuern. Und in N.O.V.A.3 net. Also einfach nichts machen. Richtig?
 
Also in N.o.v.a 3 funktionieren die touch pads nicht sonst funktioniert alles. Bei Minecraft funktioniert das touchpad. (und die anderen tasten)

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde nochmal neu installieren.
 
Ich probiere das mal

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich auch noch gern zock ist Lara Croft: Guardian of Light wird nach der Zeit aber etwas langweilig weil die Art des Game in und auswendig kenne.
 
Ich empfehele jedem Batman The Dark knight rises! Seit dem letzten update ist es flüssig und nicht mehr buggy und das gameplay ist einfach hammer geil... Auf dem Handy mit Batman durch open World Gotham City zu gleiten hat irgendwie was =)
 
Ja wollte ich mir so oder so mal angucken.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie immer spiele nix aktuelles. :flapper:
Favoriten derzeit:
Rage Racer (Playstation)
Rick Dangerous 2 (Amiga/C64)
Final Doom (Playstation)

Gruss dartcobra
 
Und ich dachte es geht hier um Android Spiele bzw Xperia Play Spiele xD
 
Naja...hab den Thread damals eröffnet um allgemein alle persönlichen Spielehits zu posten. Also alles was wir dank dieser kleinen Maschine zocken können.
War so wie ne Ideenfabrik gedacht...Aha,kenn ich nicht,guck ich mir mal an...
So in der Art.:cool2:

Wenn dir die neusten Games wichtig sind...immer rein damit.
Ich bin der junggebliebene alte Sack der seine "alten" Lieblinge damit spielt.

Gruss dartcobra
 
Okay
Und ich bin der immer noch junge Gamer der sich die finger nach Galaxy on Fire 2 Supernova leckt. Gott das muss endlich auch für Android kommen sonst muss ich mir noch ein ..... Apple holen *KOTZ* xD
 
Apple...IGITT...jetzt wirst du mir unsympatisch...;-D
 
Gut das wir uns über Apple einig sind. Bei mir eigentlich wie immer zur Zeit spiele ich noch ein bisschen Edge Ex und Jetpack Joy Ride.
 
Ich habe mir geschworen niemals ein Apple gerät zu kaufen oder zu benutzen. Aber da Apple zuerst den Markt hatte sind alle Programmierer geil drauf ihr Spiel auf Apple zu bringen. Das geht mir so auf den sa..änkel.Habe GoF schon 3 mal durch und bin es leid zu warten. Leihe ich mir des *ROFL* I Phone *ROFL* von nem Freund.
 
Sorry @all wenn ich jetzt vom Thema abweiche.
xXinvatorXx schrieb:
Aber da Apple zuerst den Markt hatte sind alle Programmierer geil drauf ihr Spiel auf Apple zu bringen.
Ganz stimmt das nicht das liegt daran das die Dev's das für viele Geräte optimieren müssen. Das heißt mehr Arbeit und höhere Entwicklungskosten und dann kommt ja noch die bessere Bezahlung von Apple hin zu.
Ich denke mal wenn du erst mal ein eiPhone eine Weile in der Hand hast wirst du merken welche Vorteile ein Android-Phone hat. Und da lohnt es sich auf ein Spiel länger zu warten oder ganz zu verzichten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.286
Cian
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
795
meetdaleet
meetdaleet
Dexxmor
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Dexxmor
Antworten
2
Aufrufe
4.672
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten