Xperia Play Rück-Taste defekt!!!HELP!!!

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

Xerxem

Neues Mitglied
Threadstarter
ja gut ist aber schon 9 monate her :// achja neu erkenntnisse es funktionier jetzt keine taste mehr :// i-was läuft da schief
 
X

Xerxem

Neues Mitglied
Threadstarter
Hej Freunde gute neuigkeiten :DDD das blatt hat sich gewendet :DD
ich hab ja ein xperia play ... ich hab dan mal das gamepad rausgefahren und schaute es an ... und plötzlich kam mir die idee :DD ...ich dachte mir so bei der ps3 ist zurück di krei taste ne?? ..ja kanste mal versuchen ich ging ins menü und drückte die kreis taste und es funktionierte :D.. so das mus jetzt reichen bis das neue xperia raus kommt :DDD i like haut rein und danke für di ganzen tipps
 
X

Xerxem

Neues Mitglied
Threadstarter
Joo ich bins mal wieder :DD nun ist mein display defekt -.- man man
 
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
echtes montagsgerät was? Und ich ärgere mich weil ich öfter rebooten muss,weil mein Display im oberen Bereich ohne Berührung reagiert. :-D
Gruss dartcobra
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Wie bearbeitest du das Gerät, wirfst du es gegen Wände? :D :D
 
A

arihellmichimich

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber eine Lösung habe ich :)
bei mir funktioniert nämlich die Menü Taste nicht. Jetzt muss man sich halt entscheiden, auf welche Taste man am ehesten verzichten kann... richtig, die Suchtaste! Danach suchst du bei google nach einem Programm namens ButtonRemapper (funktioniert nur, wenn du root rechte hast). Mit diesem Programm kannst du dann die zurückfunktion auf die Suchtaste legen und dein Problem ist Geschichte.
 
Oben Unten