Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[How to] Lösung für "Zu wenig Speicher": Sony Ericsson Xperia Pro,Arc,Mini,Neo,X8,X10

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How to] Lösung für "Zu wenig Speicher": Sony Ericsson Xperia Pro,Arc,Mini,Neo,X8,X10 im Sony Ericsson Xperia Pro Forum im Bereich Sony Forum.
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Der Tipp von Lenoid ist wirklich ratsam!

Und noch etwas: lösche mal manuell in der App-Verwaltung die Daten von "Google Play-Dienste".
Die blähen sich schon mal auf über 80 MB auf. Nach dem Löschen der Daten bleiben dann nur noch ca. 40 MB.

Und SD Maid nutze ich persönlich nicht mehr, ich mache das mit dem von Windowsrechnern bekannten CCleaner.

Tutur
 
M

marelro

Neues Mitglied
Herzlichen Dank an Androidnator, der erste Tipp hat schon geholfen, dass ich jetzt mal Skype draufmachen konnte. Ich hätte auch gern die B)-Lösung probiert, aber immer, wenn ich da drauf drücke, kommt eine Meldung, ich hätte keine Berechtigung, obwohl ich eingeloggt bin...