Kontakte lassen sich nicht aufrufen

Z

zwetschgo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin neu hier und habe auch schon ausführlich gesucht,auch die Anleitung zur Suche gelesen aber nicht das richtige zu meinem Problem gefunden. Bitte nicht den Kopf abreissen, wenn es das doch schon mal gab oder wenn ich es jetzt falsch gepostet habe ;)

Mein Problem: Beim Aufrufen der Kontakte wird mir zwar die Liste angezeigt, aber wenn ich auf einen Namen tippe passiert rein gar nichts. Um an die Nummer zu kommen muss ich lange draufbleiben und auf ändern gehen. Direkt anrufen geht auch nicht.

Klingt zwar komisch, aber ich benutze das Smartphone auch zum telefonieren, eigentlich ziemlich oift sogar. Daher bräuchte ich diese Funktion schon recht dringend wieder.

Sony Ericsson Xperia Pro MK16i im "Normalzustand" mit Android 4.04.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte. Vielen Dank schon mal.
 
Hallo!

Wie du hier im "Android Allgemein" oben angepinnt hättest sehen können, befindet sich der Thread eindeutig an der falschen Stelle, daher verschiebe ich ihn. Bitte beim nächsten Mal darauf achten, danke!
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit der aktuellen Firmware .587, allerdings (meiner Meinung nach) erst seit dem Rooten.

Habe DW Kontakte installiert, damit geht es, aber eine Lösung wäre trotzdem toll.
 
Habt ihr zufällig die app "alle details" oder "unendlich blabla" (genauer Name weis ich gerade nicht :D ) deinstalliert? die ist nämlich dafür zuständig.
 
Also die "infinite view.apk" liegt bei mir ganz normal im system/app Verzeichnis. Meinst du die?
Ich habe einige Apps entfernt, allerdings war da keine dabei, die ich mit den Kontakten in Verbindung bringen würde.
 
Die "Grenzenlos Ansicht" App wars, das hatte ich deaktiviert. Dachte das hätte was mit Bildern zu tun.

Vielen herzlichen Dank.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Ayumi
Ayumi
D
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Ayumi
Ayumi
M
Antworten
57
Aufrufe
3.754
Megaloadon
M
Zurück
Oben Unten