Marktstart des Xperia Pro?

bei guenstiger.de melden jetzt einige seiten den 12.10. na da bin ich morgen ja mal gespannt.

amazon ist bei sowas ja eigentlich immer einer der ersten oder?
 
ja, da hast du recht. Amazon ist eigentlich immer recht flott unterwegs.
 
wäre toll wenns morgen verfügbar wäre. will mein iphone 4 endlich loswerden :D.

hab' mir gestern mal das galaxy s2 angeschaut aber irgendwie werd ich damit nicht so richtig warm.

3,7" & volltastatur finde ich hingegen sehr gut.

hardware ist eben nicht alles ;).

wenn dann noch fix der cyanogenmod verfügbar ist wäre das echt klasse :scared:.
 
Nach genauer Überlegung scheint es (wenn die Haptik stimmt) zur Zeit die beste Wahl zu sein, wenn man einen QWERTZ-Slider haben will.
Werde es mir mal anschauen, wenn es verfügbar ist.

BlinkyBob schrieb:
langsam sollte es wirklich bei uns ankommen.
Bei hoh.de wurde der Liefertermin auf KW42 verschoben.

mal schaun obs dann wirklich was wird.
Bei silber ja.
Bei rot und schwarz steht noch KW41.

LG
Teri
 
das ist doch echt 'ne frechheit. erst brauchts monatelang zum release und nun, wo es verfügbar ist kostet es statt 309€ plötzlich 389€.

*kopfschüttel*
 
wo kostet es bitte 389€? da suchste falsch!
in der schweiz ist es ab 349CHF verfügbar, das sind umgerechnet 290€!
 
amazon.de. war vor zwei tagen noch für 309€ vorbestellbar, da es aber hieß, der preis könnte bei release noch weiter fallen, hab ichs nich vorbestellt.
 
Moment mal, das ist ein Amazon Marketplace Händler:

handydeutschland
389,00€ + 4,00€ Versandkosten

Amazon.de selber hat es für 309,00€ zum vorbestellen.
 
Teri schrieb:
Moment mal, das ist ein Amazon Marketplace Händler:

handydeutschland
389,00€ + 4,00€ Versandkosten

Amazon.de selber hat es für 309,00€ zum vorbestellen.

ja, SE direkt, hatte ich als lesezeichen. da gabs es vor zwei tagen noch für 309€ zum vorbestellen. direktes amazon angebot finde ich nicht :(.
 
SE direkt verkauft das da nicht, das ist das Amazon.de Angebot.

Da steht oben unter der Artikelbezeichnung die Herstellerangabe:
"von SonyEricsson"

Unter dem Preis von 309,00€ steht:
"Verkauf und Versand durch Amazon.de."
 
Yeah :)
wenns da is kannst ja kurz berichten, so den 1. Eindruck :)
 
...na ist doch selbstverständlich!
 
  • Danke
Reaktionen: BlinkyBob
amazon soll sich mal beeilen :( hab ne versicherung mit abgeschlossen, sonst hät ich es jetzt storniert ^^
 
Laut geizhals.at/de ist es nur in einem einzigen Shop aktuell sofort lieferbar.
Sony Ericsson Xperia Pro Schwarz | Sony Ericsson | Mobilfunk | getgoods.de
Alle anderen haben teilweise Lieferzeiten von 2-3 Wochen oder Termin ist unbestimmt.

Hat da schon jemand außer Microcut sein Handy bestellt (bei getgoods.de) ?

Ist das tatsächlich "sofort lieferbar" ?


Weiterhin verstehe ich nicht, wieso Leute hier bei über 300€ in Vorkasse treten?
Für mich gibt es da nur Nachnahme bzw. Rechnung oder Abbuchung vom Konto (amazon.de)

Bei Vorauszahlung ist man ja auch denkbar unflexibel, wenn es dann doch in einem anderen Shop eher angeboten werden sollte...
Aber das ist nur meine Einstellung.
 
Öhm bei getgoods.de und auch z.b. bei hoh.de wo es auch lieferbar ist gibt es doch Nachnahme.

Hmm ich würds ja gern bestellen, aber kann mich nicht entscheiden ob in schwarz oder silber... :confused2:
 
Teri schrieb:
Öhm bei getgoods.de und auch z.b. bei hoh.de wo es auch lieferbar ist gibt es doch Nachnahme.

Hmm ich würds ja gern bestellen, aber kann mich nicht entscheiden ob in schwarz oder silber... :confused2:

Rot! :) Sieht sehr sehr schick aus, schwarz wenn man sich nicht traut :razz:
 
ehrles schrieb:
Rot! :) Sieht sehr sehr schick aus, schwarz wenn man sich nicht traut :razz:

Habe auch eine Weile bei rot überlegt, auf den "offiziellen" Bildern sieht es weinrot aus, das hätte ich schon sehr elegant gefunden. Aber scheint doch (wenn man sich die ganzen Privatbilder anschaut) doch eher knallrot zu sein. Da hab ich mich nicht getraut und habe zu schwarz gegriffen (bei Amazon vorbestellt). Silber finde ich eher langweilig, gerade bei Kunststoff (silber Alugehäuse sieht natürlich schön aus). Habe bei Media Markt das blaue Neo gesehen, hat so ein Verlauf von dunkelblau nach schwarz, das sieht toll aus - schade, dass es den Pro in der Farbe nicht gibt...

Freu mich jedenfalls aufs Pro, nach 3 Monate Motorola Defy habe ich feststellen müssen, dass ich wieder eine richtige Tastatur und ne halbwegs gescheite Handykamera brauche (hatte vorher das Nokia N97 mini, wäre mein Traumhandy wenn es Android hätte...)
 
Ok knallrot wäre auch für mich nichts :D , schade auf den SE-Bildern ist es wie du sagst ein schönes weinrot.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kane99
K
Zurück
Oben Unten