Rollout für ICS

Kommt drauf an, ob es ein OTA, oder ein Upgrade ist das nur über SUS/PC Companion geupdatet werden kann
 
Hi Leute, hat schon jemand das Update ohne Wipe problemlos aufgespielt? Meine Freundin ist sicherlich eher genervt, wenn ich ihr Pro erst mal komplett leer mache :p
 
Ich habe es auch immer so gemacht. Also solange du nur in der ROM die Version wechselst. (130 auf 132) geht es ohne einen einzigen Wipp. Die GApps musst du trotzdem jedes Mal wieder drauf tun.
 
Das Nutzererlebnis mit Jelly Bean entspreche auf den Geräten nicht den Vorstellungen von Sony.

lol - die ewige standartausrede der Hersteller - nichts anderes als ein Euphemismus für "hei ihr luschen kauft euch gefälligst ein neues Gerät"

obwohl, wenn Sony JB genau so verpfuscht wie ICS für die 2012, dann wird das überhaupt kein Nutzererlebniss für niemanden... aber wen juckt das schon, wos doch fxp, aokp und xda gibt :D
 
Und darum hoffe ich immer noch auf das Xperia Nexus. Also wenn schon ein Sony-Smartphone neu kaufen, dann mit einer Software, die Sony nicht 'verpfuschten' konnte.
Am 29. Oktober wissen wir mehr, obwohl die im Internet aufgetauchten Bilder Fakes waren.
 
Und es kommt ne neue Version 4.1.B.1.13
ziemlicher versionssprung find ich...

Ich lass euch gern denn vorang zu testen wieviele neue Bugs eingebaut wurden ;-)
 
Hört sich gut an. Bis auf die Bugs natürlich. :D



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 
Arcon schrieb:
Und es kommt ne neue Version 4.1.B.1.13
ziemlicher versionssprung find ich...

Ich lass euch gern denn vorang zu testen wieviele neue Bugs eingebaut wurden ;-)


danke für Infos,.,

was für neue Bugs würde ich auch gerne wissen..

Build-Nummer:
hab zurzeit den Version : 4.1.B.0.587
 
Sollten wir beten, dass es eine 3er Kernel Version geben wird oder ist das sowieso kein Thema? Und wann kann man erwartungsgemäss mit dem Download"link" rechnen?
 
nee, also nen 3er kernel wird es wohl für unser "altes" treues mk16 nicht geben, zumindest nicht von SE.

grob geschätzt ist der download ca. 7-14 tage nach Zertifizierung verfügbar, also irgendwann zwischen dem 17 und 24.

scheint auch ein update für alle PROs zu sein, es gibt keine SI liste mehr
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
2.105
Ayumi
Ayumi
tutur
Antworten
10
Aufrufe
4.196
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten