I
icanhazbeer
Neues Mitglied
- 5
little-snoopy schrieb:wenn ich das Handy entsperren will muss ich nur mit den fingern eine leiste zur Seite schieben
Genau das IST doch der Lockscreen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
little-snoopy schrieb:wenn ich das Handy entsperren will muss ich nur mit den fingern eine leiste zur Seite schieben
icanhazbeer schrieb:Genau das IST doch der LockscreenVersuch mal, diese "Leiste" in die andere Richtung zu ziehen, das sollte die Kamera öffnen.
mobile-freak schrieb:Sie hat Probleme mit der Galerie, es werden mehrere Bilder auf einander gemixt angezeigt.
rauke schrieb:Mir ist aufgefallen, dass in der neuen Version die Standort Bestimmung über 3g/WLAN nicht mehr funktioniert und nur noch über GPS geht.das ist doof wenn man z.B. Latitude nutzen will oder aber diverse Wetter widgets. Auch das ab und wieder anwählen der Funktion in den Einstellungen hat nichts gebracht.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Die Anleitung lässt mich vermuten, dass 4.1.2 nicht von Sony offiziell unterstützt ist, ist das so?ThatGangsta schrieb:... Aus heutiger Sicht würde ich dir den Wechsel zu CM10 aka 4.1.2 empfehlen ...