Android 4 ICS - PC Companion hat es

Bei mir wird in der Sony PC Companion nichts angezeigt, lediglich, dass mein Ray auf dem aktuellsten Stand ist :/
 
Würde mal sagen, dass bei ihm Widget Locker läuft
 
was heißt das? sieht nämlich ziemlich cool und praktisch aus *habenwill*
 
:glare: steht doch dort, Widgetlocker. ABer gibts zurzeit nur als kostenpflichtige version. Über google und bisschen suche , bekommt man es auch als kostenlose version.

hab deswegen auch ein Back-up davon, war schwer zu finden :tongue:
 
ICS scheint da zu sein!! Seht euch die ensprechende Sonyseite an (siehe gesperrter Fred)
Kanns im Moment nicht testen da ich mein Ray zuhause hab :(

Edit: meines ist noch nicht dabei :mad: (1253-7276)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, meins wird natürlich noch nicht bedient -.- ^^
 
bekomm ich dort auch gleich zahlen z.b. für ne sms angezeigt oder geht das nicht?
 
Ja das geht auch wenn du dafür noch eine kleine kostenlose App runterlädst ;-)
Wird aber auch in Widgetlocker erklärt :)

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
wie heißt die app?

und wie bekommt man mehr als 4 Symbole/Anwendungen in die runde Anordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joseph85 schrieb:
wie heißt die app?

und wie bekommt man mehr als 4 Symbole/Anwendungen in die runde Anordnung?

Die App heißt ADW Notifier und muss als Eingabehilfe aktiviert werden.
SMS Unread Count oder MissedIt funktionieren damit wohl auch. Hab jedoch keinerlei genauere Infos oder Erfahrungsberichte darüber, da ich nichts davon verwende.

Um mehr als 4 Symbole zu bekommen musst du in den Einstellungen, wo man auch die Funktion dieser Symbole festlegen kann, einfach mal in der ''runden Anordnung'' nach oben rechts bzw. unten links usw streichen ;)
Hoffe du verstehst wie ich das meine :p
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort. Die app hab ich nun geladen. Mal abwarten es es funktioniert.
Mit dem "Streichen" geht leider nicht. Wenn ich schräg nach unten bzw oben schiebe (da wo halt noch kein Symbol ist) so springt er wieder in die Mitte :(
 
Joseph85 schrieb:
danke für die Antwort. Die app hab ich nun geladen. Mal abwarten es es funktioniert.
Mit dem "Streichen" geht leider nicht. Wenn ich schräg nach unten bzw oben schiebe (da wo halt noch kein Symbol ist) so springt er wieder in die Mitte :(

Hast du die neuste Version installiert?
 
also bei meinen amazon-ray ohne branding gibts auch noch kein Sandwich, dafür habe ich heute einen Burger gegessen...

ta taaaaaa ta taaaaaaa
 
Hallo,

bei mir ist ICS seit heute sowohl im SEUS als auch PC Companion verfügbar. (SI 1251-4109, O2 Ray)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: kuemmeltuerk
Ollli33 schrieb:
also bei meinen amazon-ray ohne branding gibts auch noch kein Sandwich, dafür habe ich heute einen Burger gegessen...

ta taaaaaa ta taaaaaaa

Solange du nicht in den sauren "Apfel" gebissen hast ;)
 
Philleicht schrieb:
Hallo,

bei mir ist ICS seit heute sowohl im SEUS als auch PC Companion verfügbar. (SI 1251-4109, O2 Ray)

Viele Grüße

Könntest du bitte schauen, welche Version du bekommen hast?

Menütate (unten recht) --> Einstellungen --> Über das Telefon (ganz unten)

Vor Allem Build-Nummer und Kernel Version würden mich interessieren!
Das "Nordic" hat folgende Daten:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-26-07-35-55.png
    Screenshot_2012-04-26-07-35-55.png
    81,2 KB · Aufrufe: 289

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.112
krebs8
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Danroid
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.144
ratsuchend
R
Zurück
Oben Unten