Android 4 ICS - PC Companion hat es

Hallo,

die Kernel Version: 2.6.32.9-perf
Build-Nummer: 4.1.A.0.562

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
habe heute von meiner Verlobten auch Xperia Ray upgedated auf Android 4.0.3. Laeuft schneller als Gingerbread 2.3.4. Wir sind sehr zufrieden damit. Speicherplatz hat sich auch von 380MB auf 420MB erhoeht, also 40 MB mehr Speicherplatz bekommen. Homescreen laden die Icons auch nicht mehr lange. Laeuft alles fluessiger.
 
Weiß jemand nach welchen System ICS zum Update angeboten wird?
Meine Freundin hat erst diese Woche bei amazon das Ray in Gold bekommen und wurde direkt darüber informiert das ICS runtergeladen werden kann.
Ich habe seit sechs wochen das Schwarze(auch von amazon)
mit der SI 1252-1225 und warte immer noch
 
Ich hab ja gehört, das es für die goldenen Rays überhaupt nicht angeboten wird !


:lol: Sorry, aber der musste raus. hahahahahaha..... :lol:

Bitte zurück zum Thema....
 
wie üblich werde ich es wieder als letztes bekommen. :mad:
 
wer es nicht erwarten kann,
kann es ja per Hand mit dem Flashtool die Nordic flashen. ;)
 
@statler

Die Nordic ist die gleiche die über den PC Companion verteilt wird.
Die Belger haben exakt die gleich version.

Und Philleicht hats ja bestätigt
 
  • Danke
Reaktionen: statler
statler schrieb:

ja, habe ich vorhin auch schon gesehen. 1249-0948 ist aber immer noch nicht dabei. Da hilft nur warten. Beim letzten größeren update von 2.3.3 auf 2.3.4 im Dezember war diese meine SI auch ganz hinten. So lang wie die Liste fürs ray mittlerweile ist, kann man schon fragen, wer hat noch nicht?
 
Ich konnte nicht mehr warten, und hab als totaler noob flasher das tutorial ausm hacking forum gemacht, und es hat alles geklappt, hab jetzt endlich ics drauf, sogar mit root :cool2:
Vielleicht hilft das ja als Motivation :drool:
 
rayx schrieb:
ja, habe ich vorhin auch schon gesehen. 1249-0948 ist aber immer noch nicht dabei. Da hilft nur warten. Beim letzten größeren update von 2.3.3 auf 2.3.4 im Dezember war diese meine SI auch ganz hinten. So lang wie die Liste fürs ray mittlerweile ist, kann man schon fragen, wer hat noch nicht?

Hab SI 1252-1225 und warte auch noch.
Im Mai wird es dann ja bestimmt da sein
 
Mir hat seus, nicht pc compagnion, auf meinem Ray mit der selben si (siehe unten) schon vor zwei Wochen das Update auf ICs angezeigt, also müsste es bei dir eigentlich auch funktionieren. Zieh dir mal seus und häng dein Ray ran. Das Ergebnis wurde mich dann interessieren.

Hier mal der offizielle link zu seus
Update Service - Sony Smartphones (Global German)

(und hier auch mal ein hoch auf seus,dass ich inzwischen gefuhlt seit ca. 15 Jahren benutze)

AW: Android 4 ICS - Erste Erfahrungsberichte Bugs
@rayx mein Ray hat die si 1252-1225,frei von Amazon. Das Update habe ich über das gute alte seus (nicht pc companion) eingespielt. Kämpfe aber gerade mit massiven Akku Problemen,ICs saugt das Ray,noch ohne Root, bei mir doppelt so schnell Leer, als gingerbread, bei gleichem Gebrauch. Konnte das Problem aber noch nicht wirklich lokalisieren.android System und android os tauchen auch als größte Verbraucher auf. Ansonsten läuft ICs gut und die Bluetooth Verbindung in meinem BMW ist nun auch endlich stabil.
 
Geht nicht.
Auch Seus sagt mir das mein Handy auf dem neuesten Stand ist
 
Hallo Leute
Habe das gleiche Problem wie "firstofthegang".Jeden Tag überprüfe ich meinen RAY mit PCC und SEUS aber für mich ist nichts verfügbar.Habe auch die SI 1252-1225 ohne Branding von Amazon.Die SI Nummer steht noch nicht in der Updateliste von SE,deswegen wundert mich das schon einbisschen,daß einige mit der gleichen SI das Update schon bekommen haben.Na ja,ich warte einfach weiter.
MfG
egonik
 
lueppi schrieb:
Nein. Dadurch, dass man nicht mehr gezwungen ist Google+ zu installieren spart man schon rund 20 MB, jedoch ist nun der Adobe Reader fest installiert (ca. 8 MB). Also ein bisschen mehr Speicher hat man zur Verfügung.
Dass Google+ wieder rausfliegt und Speicher frei macht, ist auch für mich ein Argument für das Update (auch, wenn man nur 12 MB spart, sofern man Google+ nach der Erstinstallation nicht upgedatet hat).

Aber wie sieht es denn mit OfficeSuite aus? Das ist ja kürzlich mit einem Update von knapp 5MB auf 17MB gewachsen. Auf GB ließ sich das zum Glück rückgängig machen. Aber wie ist das auf ICS? Lädt einem Sony jetzt direkt die neue große OfficeSuite-Version als Zwangs-App drauf?
 
Die Liste für ICS wurde wieder Aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: zero24
Hallo Forum,

muss ich mir gedanken machen wenn ich hier nicht gelistet bin?:confused: Also meine SI Übersprungen worden ist?:confused:

gruß
zero24
 
zero24 schrieb:
Hallo Forum,

muss ich mir gedanken machen wenn ich hier nicht gelistet bin?:confused: Also meine SI Übersprungen worden ist?:confused:

gruß
zero24

nein, es genügt, wenn Du wartest. Einige hier, z.B. ich mit 1249-0948 oder 1252-1225 sind auch noch nicht dabei. Es ist dieselbe Warterei im Anfang Dezember beim update auf 2.3.4
Einen Vorteil hat es: Die Foren füllen sich mit ICS-Erfahrungsberichten. Es lohnt sich, einstweilen diese zu verfolgen, vielleicht überlegt es sich der eine oder andere nochmal anders. Schließlich spricht diesmal nicht alles für das update. Sony wies ja selbst auf einige Punkte hin.
 
  • Danke
Reaktionen: zero24
Danke rayx,

Nicht zu Updaten war auch meine erste Meinung. Ich kann jeden verstehen, nur ich möchte weiterhin jede App nutzen die es im market gibt und nicht weil ich "nur" 2.3.4 habe darauf verzichten :). Außerdem reitzen mich die neuen Funktionen die hier und anderswo beschrieben (angepriesen ;)) werden!

Was ganz wichtig zu beachten ist!
Es wird keine Sicherheitfixes, Bugfixes mehr für 2.3.4 geben!
Quelle: hier Poste von "clembaer"

gruß zero24
 
Zuletzt bearbeitet:
statler schrieb:
Die Liste für ICS wurde wieder Aktualisiert.


Danke für den link jz. kannte das mit dem Nummern nicht jetzt kann ich nachsehen wann ich es will.:thumbsup:

Habe 1252-1226
Ich hoffe das kommt bald.​
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.118
krebs8
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Danroid
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.144
ratsuchend
R
Zurück
Oben Unten