Android 4 ICS - PC Companion hat es

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sensationell!!!

Ja, das ist eindeutig mein Widgetlocker Lockscreen :D

Bei mir steht seit neustem beim Akku immer (bei ca. 70%) dass ich noch knapp 20 Minuten mit dem Akku überleben kann ???

und weiter gehts :cool2:
1252-1225
1252-1226
1252-1227
1252-3688
1253-7276

Kann mir einer Mitteilen, welche kernel version im ICS steckt? Einstellungen>Telefoninfo>Kernelversion

darf es auch vom Arc S bzw Arc sein :D:D:D
2.6.32.9-perf
BuildUser@BuildHorst#1

Solange es die unmodifizierte Stockrom ist ja :D

:lol:ja ist der Original Kernel :lol:

• Danke
Reaktionen: Dexxmor
Dexxmor schrieb:
Kann mir einer Mitteilen, welche kernel version im ICS steckt? Einstellungen>Telefoninfo>Kernelversion

Beim Ray ist die Version komplett identisch:
2.6.32.9-perf
BuildUser@BuildHorst#1

:)

Grüße,
quattrofever

• Danke
Reaktionen: Dexxmor
s16star schrieb:
Ich bekomme eigentlich täglich Updates für meine Apps angezeigt.
Bisher bestimmt 15 Stück.

Meint Ihr das ICS selbstständig prüft, ob die aktuell installierten Apps ein Update benötigen ?

Hi,

im Market kann man unter "Einstellungen", Allgemein "Benachrichtigungen" das Häkchen entfernen. Danach wird man nicht mehr über "Updates" informiert. Das ist bei allen Android-Versionen so. Ist also eine Eigenart des Marktes

Ob eine App sich automatisch "updaten" darf, muss man immer im App-Bereich beim Download festlegen. Die meisten sind abgehakt, aber bei manchen muss man das automatisch "Update" abhaken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s16star
Da für einige Rays die ICS- Version 4.0.4 raus ist hoffe ich auf baldige (hoffentlich positive!!!) Berichte: Main: Xperia ray, SI numbers for ICS update (wurde auch schon von egonik gepostet)

Ich bin einer von denen die das letzte Update .062 (also 4.0.3) ausgelassen haben und mich würde mal interessieren ob sich das Update durch das 4.0.4er aufhebt, oder ob ich das 3er vorher doch machen muss, einer ne Idee bzw. wie war es früher?

Außerdem wüsste ich gerne wo man sehen kann auf welche Version SUS ugraden will. Der quatscht was von 4.0, na Danke auch... Kann man das überhaupt sehen?

PS.: Wollte keinen neuen Thread für die 2 Fragen (zum Thema) öffnen :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Das 4.0.4 ist ein vollständiges update. Wenn du die 4.0.3 überspringst wird dir gleich das höchste angeboten.
War bei Gingerbread (2.3) auch so.

Ob man das aber VORHER bei SEUS/PC Companion sehen kann wage ich zu bezweifeln

• Danke
Reaktionen: mhhpopplers
wenn ich mich nicht irre sieht man bei SUS welche Firmware installiert werden soll.

Gerade gesehen das ein neue Version von Android darußen ist (angeboten über PCC):

4.1.B.0.431

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Meine bisherige Android Version:

4.1.A.0.562

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist die ICS 4.0.4. und soll die verschiedene Bugs beheben.

• Danke
Reaktionen: rayyy
Hier gibt´s die 4.0.4 für´s Flashtool...

Mmmh, ich check das Update auf 4.0.4. via PC Companion nicht. Bei mir bricht er die Aktualisierung immer ab, nachdem das Telefon heruntergefahren wurde und gibt dann an, dass es kein Softwareupdate für das Telefon gibt... mach ich da was falsch?

:confused2:

Nehme SUS und habt etwas Geduld.
die Sony Server werden wohl ganz schön belastet.

Wobei ich gelesen habe, dass man diesmal auch OTA updaten kann.
Voraussetzung ist aber, dass man vorher schon 4.0.3 per SUS/PCC gemacht hat. Als Direktupdate von GB geht das nicht.

@mhhpopplers
Habe auch die Screenshots gesehen,daß das Update über OTA verfügbar sein soll.

@all

Hat schon jemand das Update bekommen ?
Wie läuft das System nach dem Update ?

Zurück
Oben Unten