1. SteffiRs94, 30.01.2013 #1
    SteffiRs94

    SteffiRs94 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir Apple Earpods gekauft. Ich habe mich vorher im Internet erkundigt, ob die Kopfhörer von Android unterstützt werden, es hieß ja. Nun da ich die Earpods habe, war ich natürlich neugierig ob es funktioniert, dann die Ernüchterung, die Kopfhörer werden nicht unterstützt. Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, z.B. eine App, die die Kopfhörer mit dem Handy kompatibel machen.?

    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. :)

    Liebe Grüße
    Steffi.
     
  2. Ladylike871, 31.01.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Nein, es gibt meines Wissens nach keine App die dies ändern könnte.
     
  3. xwolf, 31.01.2013 #3
    xwolf

    xwolf Stammgast

    Wenn ich mich recht erinnere haben die 2011er Xperia eine besondere Pinbelegung beim Headset. Google mal danach.
     
  4. Flowing001, 31.01.2013 #4
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Wenn das Problem nur wegen der Pinbelegung liegt, kannst du mit einfachen Adaptern deine Earpods betreiben. Da gabs hier doch mal einen interessanten Artikel dazu..

    EDIT: HIER ist der Artikel..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Apple headset für Sony Xperia

    ,
  2. earpods für android

    ,
  3. Sony Xperia kompatibel machen

    ,
  4. was kann ich mit den earpods bei einem Android Gerät machen? ,
  5. apple headset sony xperia,
  6. sind die Apple EarPods kompatibel mit Samsung note 4
Du betrachtest das Thema "App um Apple Earpods mit Sony xPeria Ray kompatibel zu machen.?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.