fragen bzgl. der LED

M

monkeytown

Gast
bin seit gestern auch besitzer eines ray :thumbup:

habe da aber mal ne frage bzgl. der LED.....wenn ich das ladekabel anhänge, leuchtet der ring rot, soweit ok. sollte die LED denn nicht auch von sich aus bei einem entgangenen anruf oder sms leuchten? und wenn, blinkt sie dann ab und zu oder leuchtet sie konstant??

ich frage nur deshalb, weil bei mir nämlich nichts der fall ist (ausser beim laden)
 
Eigentlich müsste es bei SMS in der Standardeinstellung grün blinken (nicht konstant, aber immer alle paar Sekunden *blink*). Du kannst dir ja mal im Android Market den LED Tester laden, um zu testen ob alle Farben angezeigt werden, oder ob mit deinem Ray irgendwas nicht stimmt (und darum nur das Rot beim Akkuladen funktioniert).


Oder du lädst dir direkt eine LED Kontroll-App, wie z. B. für den Anfang zum testen das kostenlose Blink, damit kannst du alles selbst einstellen: Wann soll die LED blinken (Anruf, SMS usw.), in welcher Farbe, wie schnell und und und... weil das alles kann man sonst am Ray selbst nicht einstellen (es kann zwar "alle" Farben darstellen und so, aber einstellen kann man standardmäßig nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

danke für die schnelle antwort! also hab das gerät gerade mal durch das flashtool gejagt und da konnte er mal alle farben anzeigen, also rot, grün und blau

kann auch sein, dass ich bei der sms einfahc nicht lange genug gewartet hab oder so.....ich werds mal noch ein bisschen beobachten
 
Habe bei meinem Ray heute festgestellt, dass die LED bei verpassten Anrufen nicht blinkt, aber beim SMS Eingang schon :confused2:

Kann das jemand bestätigen?
 
gerade gestestet.

blinkt grün
 
Danke Handio :thumbup:

Ich habe es mehrfach getestet, auch nach einem Neustart blinkte die LED nur bei SMS, nicht bei verpassten Anrufen....

Da ich aber sowieso für mein Galaxy Nexus Light Flow gekauft habe, versuchte ich es damit, und mit Light Flow blinkt die LED :thumbup:
 
ähem, da reicht auch die normale version von light flow denke ich.
und ich selbst habe es auch noch nicht getestet ob es "von hause aus" blinkt bei sms und oder anrufen. denke bei mir war es auch nicht so, sonst hätte ich nicht auch nach sowas wie light flow gesucht. eventuell ist es ja irgendwo tief drin bei einstellungen/benachrichtigungen ein haken den man setzen muss...
 

Ähnliche Themen

lion3012
  • lion3012
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
10.857
waldi1999
waldi1999
B
  • BavarianLion
Antworten
14
Aufrufe
3.206
ThatGangsta
ThatGangsta
K
  • kerngehirn
Antworten
15
Aufrufe
2.539
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten