ota update auf 4.0.2.a.0.69

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallo, meine freundin hat ein update auf 4.0.2.a.0.69 gemacht, bisher haben wir keine gravierenden änderungen mitbekommen
 
Wenn ich das richtig sehe, beschert einem das Update "google+" als neue Zwangsapp, die satte 12MB auf dem internen Speicher belegt und nicht verschoben oder deinstalliert werden kann. Hmmmpf!
 
Es soll laut XDA noch rechtliche Änderungen speziell für Deutschland gegeben haben.
 
Hallo,

gibt es auch genauere Infos über die rechtlichen Änderungen?

Glaube es wird langsam wirklich Zeit für ICS (incl. Root), oder vielleicht sogar die Möglichkeit alles was man nicht braucht einfach so löschen zu können :)
 
Mir ist noch aufgefallen, dass in der Liste aller Programme eine App "Voice Recorder" auftaucht... Starten kann man den aber nirgends... Irgendwie Humbug.

Und: der Regelbereich des Lichtsensors wurde meiner Meinung nach vergrößert!
 

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Aaskereija
Aaskereija
DR01D3R
  • DR01D3R
Antworten
3
Aufrufe
2.491
tommy0910
T
O
  • Oliver Beyer
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Oliver Beyer
O
Zurück
Oben Unten