Neues Update 4.0.2.A.0.62

Ja, aber nur, wenn der Bootloader des Geräts offen ist.
 
Genau damit und dann am Besten ein Kernel mit Autoroot flashen und es ist gerootet.
 
Moin,
also auf meinem ray wird das Update noch nicht angezeigt. Auf dem Telefon ist die 42er installiert. Ist das Update abhängig vom Branding?
 
Auf dem Telefon ist die 42er installiert. Ist das Update abhängig vom Branding?

Dasselbe Problem gab es mit der 42er. Ist abhängig von der Gerätenr. oder. Das kann von Gerät zu Gerät schon mal vier Wochen auseinander liegen, auch bei ungebrandeten Geräten!


Nochmal zum Rooten der 62er:
Genau damit und dann am Besten ein Kernel mit Autoroot flashen und es ist gerootet.
Ich werde das mal machen, aber würde die von mir verlinkte Methode gerne verwenden, um ggf. auch wieder ein Unroot zu machen!
Ich möchte kein großes Risiko eingehen und später auch das automatische ICS-Update bekommen. Ist es dafür egal, ob das Gerät gerootet ist oder nicht?
 
root ist unabhängig vom Update.
Ob es für unlocked Geräte aber ein ICS update gibt steht in den sternen!

Auf jeden fall bekommen die unlocked Geräte nicht mit den OTA Updates klar (brick!) und die SE-Software verweigert auch den Dienst
 
Wird es!

Man muss dann halt ICS mit dem FlashTool flashen
 
Hallo Leute ich bin neu hier... kann mir wer helfen..?
Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren. Jedoch bleibt die Software immer bei der Vorbereitung stehen... Also ich bekomme die Anweisung, das USB-Kabel abzuziehen. Dann soll ich das handy ausschalten, das kabel wieder an PC anschließen. Und im Anschluss die leiser-Taste gedrückt halten und das Kabel dann ans Handy anschließen.
Dann leuchtet der Homebutton grün, und es passiert nichts mehr....


Was mache ich falsch??
 
Deinstalliere PC Companion und Sony Ericsson Update Center und installiere sie erneut, dann sollten die Treiber richtig installiert werden und das Update klappen.
 
Flo95 schrieb:
Deinstalliere PC Companion und Sony Ericsson Update Center und installiere sie erneut, dann sollten die Treiber richtig installiert werden und das Update klappen.


Ok alles klar dann versuch ich das Morgen gleich mal.. Danke für den tip.. Mal sehen obs dann klappt...^^ :D
 
Meine Freundin hat auf ihrem Ray momentan die 4.0.2.A.0.42, bei dem ich ihr mit der zergRush-Methode die Crapware/Bloatware runtergeschmissen habe.

Seit einiger Zeit hat sie auch eine Benachrichtigung für das 4.0.2.A.0.62-Update.
Was passiert, wenn ich das Update annehme und die 4.0.2.A.0.62 (drüber-)installiere?

Das sie dabei Root verliert und die Bloatware wieder drauf wäre, wäre nicht weiter schlimm. Ich möchte nur keinen möglichen Brick riskieren, deswegen frage ich nach.

Danke schonmal für die Antworten.
 
nix wird passieren ;-)
wenn du mit SEUS updatest,
root weg und die unnötigen Apps hast du.
das ist das einzigste was passieren wird.
nehme nur nicht PC Companion.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166
Was ist eigentlich mit dem Update 4.02.A.0.69? Selbiges wurde mir nämlich soeben angeboten...
 
installiere es grade...
 
Habe es installiert, kann allerdings keine Änderungen feststellen.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach einem halben Tag mit der 69er-Version kann ich zumindest für mich bestätigen, dass das Gerät auffallend flüssiger läuft - allerdings erfolgte bei mir das Update auch direkt von der 42er-Version aus (kann also keine Erfahrungswerte für die 62er und deren möglichen Verbesserungen nachvollziehen).
 
habe bei mir mittlerweile
4.0.2.A.0.69

drauf.. aber es hat sich kaum was geändert.. bin gespannt auf 4.0
 
Kann eigentlich irgendetwas flöten gehen beim Update?Kontakte,Apps oder so?
 

Ähnliche Themen

B
  • borg17a
Antworten
17
Aufrufe
5.597
statler
statler
O
  • Oliver Beyer
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Oliver Beyer
O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Runner_cz
R
Zurück
Oben Unten