Neues Update 4.0.2.A.0.62

Outknocker schrieb:
Kann eigentlich irgendetwas flöten gehen beim Update?Kontakte,Apps oder so?

Bei meinem Update vom 42 auf 62 ist nichts passiert. Man sollte trotzdem die Datei, soweit möglich, sichern.

Roger
 
Wann kommt genau das neue Update
 
@kamikami1: was soll dieser beitrag in diesem thread? hör endlich auf in allen möglichen threads nach deinem blöden android 4.0 zu fragen. das nervt. wenns da ist, stehts sicher ganz oben in diesem forum. und bis dahin poste bitte vernünftig und überleg vorher wohin du postest. danke. abgesehen davon woher sollen die user in diesem forum wissen wann sony ericcson android 4.0 rausbringt? verstehe sowieso nicht was du damit willst, bis auf ein wenig grafikschnickschnack bringt das auch nicht viel mehr als android 2.3 - dein handy wird weder schneller, noch bunter, noch lauter, noch grösser, noch schlauer....
 
@kamikami1 für dich hole ich die Glaskugel raus
smiley_emoticons_glaskugel4.gif

irgendwie ist die defekt
smiley_emoticons_glaskugel.gif
durch das viele Fragen nach dem update :D:D
heißt also weiter warten bis Sony es frei gibt
 
Ich möchte mich bei allen beteidigten entschuldigen für meine dummheit :(
 
Hat jemand Erfahrungen, wenn mein Ray das Update nicht will.
Download wird in der SW angezeigt, aber er bricht es ab.
 
Hast du root u. Apps entfernt ?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das Ray hat kein Root und Apps wurden nur über Google Play bzw. von SD installiert
 
Teste eimal SEUS.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit SEUS hat es funktioniert - er hat gleich Android 4.0 installiert
 

Anhänge

  • ST18_9.jpg
    ST18_9.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 344
  • ST18a_4.jpg
    ST18a_4.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 285
Hallo,

bei diesem Update, geht es da um die Bildnummer im Telefon Einstellungsmenü?
Bei meinem Ray (mit Android 4.03) steht dort nämlich die Nummer 4.1.A.0.562 oder ist das etwas anderes?

Grüße,
quattrofever
 
ja du hast ICS die ältere firmware ist A.0.62 ist GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vorne steht doch 4.1. anstatt 4.0., könnte es dann nicht auch eine neuere sein? oder haben die ersten beiden Zahlen nichts mit den letzten zu tun?
 
NEIN definitive ist das eine Alte GB firmware.

GB kam Anfang Januar raus
ICS kam am 14.04 raus

ach ja ich habe die .62 auf meinem Aktive und Hatte die .69 auf meinem Arc bevor ich auf ICS flashte

wenn du aber wills kannst du ja zurück flashen.
musst nur aufpassen wegen der Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob du mich oder ich dich falsch verstehe aber ich habe ja schon ICS auf dem Ray, heißt es, dass die Bildnummer dann trotzdem eine alte sein kann?

Vielen Dank für deine Hilfe, ich bin leider noch nicht so tief in dem ganzen Thema, da ich das Ray als erstes Smartphone erst ein paar Tage besitze.
 
Nein ICS ist die Aktuellste(4.1.A.0.562), müsstest du auch haben.
ich habe sie auch auf dem Arc ;-)
die bekommt seit 14.04 alle Xperia von 2011.
schaue hier
 
Ach so, na dann ist alles klar, vielen Dank.
 
Hi, mein Ray ist heute angekommen und nachdem ich die Software am PC installiert habe, wurde mir Angeboten das Update auf Android 4 zu laden. Ich hab auf "Später erinnern" geklickt. Jetzt stellt sich die Frage ob es sich lohnt? Aber ich einschränkungen zu befürchten wie z.B. Performence oder weniger Akkulaufzeit? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Gruß Chris
 
nachdem was ich hier alles so über ICS lese, lasse ich es mal...
 
Ich kenne die alte Version zwar nicht, da ich gleich bei Ankunft des Ray auf ICS upgedatet habe (vielleicht ist das auch ein Vorteil), aber soweit bin ich mit der neuen Version (ICS) voll und ganz zufrieden.

Grüße,
quattrofever
 

Ähnliche Themen

B
  • borg17a
Antworten
17
Aufrufe
5.597
statler
statler
O
  • Oliver Beyer
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Oliver Beyer
O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Runner_cz
R
Zurück
Oben Unten