update handy

F

feuerwelle2

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.

Mein Handy war zur reperatur da das display durch nen unfall kaputt war.Dort haben die mir die Aktuelle softwar 4.1.A.0.562 (Android-Version) 2.3.4 Hochgeladen und hab seit da an nur Probleme.

kann mich beim bluetooth nicht sichtbar machen.Geh ich auf sichtbar machen hängt sich das Handy auf.Er findet nicht mal w-Lan netze nicht auch da Hängt es sich auf.

Hab mit der Firma die die Softwar drauf gemacht hat Gesprochen und sie meinten bluetooth wer nicht sichbar mehr zu machen bei der softwar und auch das w-lan geht mit der softwar auch net mehr.Wo ich mich frage was ist das für ne Billige ausrede.

Dann meint meine Softwar von Sony PC Companion 2.1 es ist nen Update da hab es versucht zu machen und auch das Geht nicht.

Könnt ihr mir vieleicht weiter Helfen was man noch Versuchen kann?

Danke schon mal gruß Basti
 
Hi,
entweder du "streitest" dich mit der Firma die das gemacht hat was im besten Fall bedeutet das du dein Handy wieder einschickst und die es noch mal probieren, oder wendest dich direkt an Sony-Ericson. Dort hat man einmal die Möglichkeit sein Ray kostenlos downgraden zu lassen, d.h. wieder zurück zu GB.
Oder schau einfach mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...d-4-0-4-einspielen-inklusive-root.255028.html, dort findest du alles was du brauchst um es selber zu machen. Egal welche Version du dann benutzen willst.
Ich würde aber ganz klar das letzte machen!
Und diese Firma meiden, den eine solche Aussage zeigt eigentlich schon ganz deutlich was man von der Firma halten darf...
 
ok schau mir das nacher mal mal an ;-)

danke ;-) wen ich es hinbekommen hab sag ich bescheit ;-)
 
Hallo,
mir scheint es so als ob beim display Tausch etwas defekt gegangen ist. Sowohl unter GB als ICs funktioniert das WLAN und die Sichtbarkeit vom Bluetooth.
Außerdem schreibt er ja das es Android 2.3.4 ist.

Was sagt den die Sony Software? Fehlermeldung?

von unterwegs
 
hab mit Sony telefoniert.Sie meinten da ist aufen handy das Android falsch drauf gemacht wurden.Hab dann das Android 4.0 nun endlich drauf bekommen.Nun ist es so W-Lan geht aber bluetooth geht immer noch nicht sichtbar zu machen.
 
ok ich weiss nicht wie es bei dir mit garantie oder sonstswas aussieht. du hast nur geschrieben, dass daß dein display durch einen unfall kaputt gegangen ist. dabei wurde mehr beschädigt, das ist nämlich nicht normal.
 
garantie ist noch...denk mal es liegt nicht daran...denk mal das es ein softwar fehler ist das meint auch der techniker von Sony Ericsson
 
Ja aber Software ist doch neu drauf.

Garantie ist nach einem display Tausch eh futsch

von unterwegs
 
Sony Ericsson meinte hab trotsdem garantie und könnde das handy einschicken...sollte eigendlich was zugeschickt bekommen nur bis jetzt kam nix
 

Ähnliche Themen

M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
1.990
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
M@r$
Antworten
2
Aufrufe
1.105
M@r$
M@r$
M@r$
Antworten
89
Aufrufe
10.587
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten