Wie erstelle ich einen Klon meines Xperia Ray für mein Frau ?

W

WVG1968

Gast
Hallo !

Für meine Frau möchte ich einen Klon meine Xperia Ray erstellen.

Ich habe bereits versucht eine Prozedur mit Ultimate Backup Tool (ohne root)durchzuführen es gibt hier aber wohl Probleme mir Xperia Geräten aus 2011 :bored:.

Grundsätzlich bin ich bereit beide Geräte zu rooten wenn erforderlich.

Ich brauche einen Tipp mit welcher Anweisung ich einigermaßen sicher zu Ziel komme (Android 4.0.4., Build-Nummer 4.1.B.0.587).

Danke !

Gruß

WVG1968
 
Ah, ich habe falsch gelesen, dachte von beiden eine Sicherung anlegen :mad:

Klonen glaub ich auch nicht das das geht.
 
Glauben heisst nicht wissen.
Ich hab grad leider keine 2 Geräte zur Hand, aber theoretisch ist CWM GENAU dafür gedacht.
Komplettes backup, und wiederherstellen.
Ob das Widerherstellen auf dem gleichen Gertä sein muss, weiss ich nicht (md5 hast aus IMEI Nummer)
Notfalls gibts ja den Custom Restore, der alle Apps/und Einstellungen wiederherstellt.
 
Ok, müsste mit dem cwm Backup zum klonen funktionieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.113
krebs8
K
T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
877
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten