Wlan Probleme

Hast du es schon mal bei jemanden anders versucht, ins Wlan Netzwerk zu kommen ?
Was ich noch machen würde, mit SUS Reparatur Versuch der Software durchführen (Daten vorher sichern).
Wenn das auch nicht hilft, ab zur Reparatur/Händler oder wo es her ist.
 
okay ich geb das mal weiter. Dankeschön *:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

evasion schrieb:
Hast du es schon mal bei jemanden anders versucht, ins Wlan Netzwerk zu kommen ?
Was ich noch machen würde, mit SUS Reparatur Versuch der Software durchführen (Daten vorher sichern).
Wenn das auch nicht hilft, ab zur Reparatur/Händler oder wo es her ist.

Nee woanders haben wir es noch nicht ausprobiert. Ich geb dem jetzt erstmal alles was bisher bei rum kam weiter, wenn es dann noch nicht funktioniert, dann baller ich das höchst persönlich an die wand ! :D
 
Pino95 schrieb:
....Ich geb dem jetzt erstmal alles was bisher bei rum kam weiter...

Sag Deinem Kumpel doch einfach er soll sich hier registrieren, dann kann er selbst mitlesen ;)
Durch die Weitergabe von Infos über Dritte, kann doch immer mal was verloren gehen :cool2:

Pino95 schrieb:
wenn es dann noch nicht funktioniert, dann baller ich das höchst persönlich an die wand ! :D

Bevor Du das machst, schick es mir lieber unfrei zu, ich finde sicherlich noch Verwendung dafür :flapper::razz::D
 
180 € und es ist deins :D Hartcover und Ledertasche gratis mit dabei :D
 
Dein Kumpel hat bestimmt ne SIM drinn? Bei mir ist es so, wenn ich keine SIM hab, geht mein Ray nur in meinen Hotspot rein!
 
Es gibt ja Leute die 30 Handys haben und nur 5 SIMs. Es könnte ja sein...
 
Klar hat der ne SIM drinnen ;)
 
Achso, dann tuts mir leid...
 
Zizi schrieb:
Achso, dann tuts mir leid...

Für helfende Frage muss man sich nicht entschuldigen, auch wenn sie im ersten Moment lustig klang. :flapper:
 
Nein, ich meinte dass ich ihr nicht helfen kann! "dann tuts mir leid wenn ich nicht helfen kann". So wollt ichs eigentlich sagen :D
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.030
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
R
  • Razurbo
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Razurbo
R
M@r$
Antworten
0
Aufrufe
1.498
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten