1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roady55555, 30.08.2010 #1
    roady55555

    roady55555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige meiner Frau ein X10 mini pro zu schenken. Leider läuft YahooMail erst ab Version 2.0. Hat jemand YahooMail mal unter 1.6 am laufen gahabt und kann mir sagen ob es trotzdem einwandfrei läuft oder ist schon ein genauer Termin für das Update auf 2.1 bekannt. Sony-Ericsson ist ja da mit der Terminangabe nicht so wirklich genau :mad2: Vielen Dank.

    Gruss

    Christian
     
  2. ronny33, 30.08.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    zu Yahoomail kann ich dir leider nichts sagen ,aber das Android update auf 2.1 ist geplant für mitte bis Ende Sept.aber auf jeden Fall solls noch im September kommen!
     
  3. zimbo, 31.08.2010 #3
    zimbo

    zimbo Neuer Benutzer

    Also.Yahoo Mail läuft auch bei 1.6 ohne Probleme.Desweiteren kannst du aber auch ein E-Mail Konto einrichten auf dem mini.So habe ich das nämlich gemacht und kann mich nicht beklagen.
     
  4. LarsB, 31.08.2010 #4
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Es gibt nen Web.de-Client, der sogar ebay-Mails richtig darstellen kann. Ich denke, der geht für alle IMAP-Konten...
     
  5. smartis70, 11.09.2010 #5
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

  6. ronny33, 11.09.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    ich habe letzte woche mit einer Kundenberaterin von SE gesprochen die mir sagte "noch im September"!
    verlassen würde ich mich jetzt darauf auch nicht direkt,aber der Bericht den du hier postest,iss ja wohl etwas veraltet wa!;)
     
  7. smartis70, 11.09.2010 #7
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    [QUOTEaber der Bericht den du hier postest,iss ja wohl etwas veraltet wa!;)[/QUOTE]

    Ja sorry, habs auch grad gesehen.
     
  8. roady55555, 11.09.2010 #8
    roady55555

    roady55555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info, Sie wollte dann doch lieber ein HTC Wildfire. Frauen.... ;-)

    Gruss

    Christian
     
  9. x10minipro, 11.09.2010 #9
    x10minipro

    x10minipro Junior Mitglied

    Wir können uns langsam anfangen zu freuen, Vorfreude wie zu Weihnachten... :thumbsup:
     
  10. cha-cha, 11.09.2010 #10
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

  11. smartis70, 12.09.2010 #11
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Habe von SE eine Mail bekommen, in welcher in etwa steht:
    Das Update auf 2.1 soll im Herbst erscheinen, das genaue Datum sei noch nicht bekannt.

    Also warten...


    Wenn das Update kommt, werden dann alle Apps gelöscht oder bleiben die erhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  12. Gr3mLiN, 12.09.2010 #12
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Bist du irgendwo angemeldet das du Mail´s bekommst von SE ??
     
  13. smartis70, 12.09.2010 #13
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Nein, hab einfach nur ne Frage via Mail (SE Kontakt) gestellt.
     
  14. ronny33, 14.09.2010 #14
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    ähm cha-cha was soll denn der link zum Milestone Forum?
    und was sollen wir da finden?wir sind ja hier im X10mini Forum:)

    So hab heute nochma mit ner Kundenberaterin von SE gechatet die mal (jetzt wieder anders)sagte das das geplante update auf 2.1 warscheinlich nicht mehr im September erscheinen wird....:(
     
  15. smartis70, 14.09.2010 #15
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Ich begreif nicht was daran so schwer sein soll ein Update rauszubringen?:mad:
     
  16. Deanna, 14.09.2010 #16
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Chachas Post steht da jetzt etwas alleine, weil davor ein total sinnfreies Posting eines Milestone Users stand, das verschoben wurde.

    Na, wat fürne Überraschung... :cool2:
     
  17. Garfieldonline, 15.09.2010 #17
    Garfieldonline

    Garfieldonline Android-Hilfe.de Mitglied

    ich würde gerne mal etwas Öl ins Feuer gießen und Fragen:
    Was erhoffen wir uns denn vom Update?

    Ja, auch ich freue mich schon- ist wie n kleines Geschenklein obwohl ich kein Geburtstag habe, aber:
    Was soll 2.1 denn wirklich bahnbrechend verbessern?
    Also ich würde bei 2.2 schon eher nen Freudensprung machen, denn dann wäre das Tethering mit drin, das in 2.1 noch immer fehlt.
    Oder hab ich da was übersehen?
     
  18. x10minipro, 15.09.2010 #18
    x10minipro

    x10minipro Junior Mitglied

    Also, ich erhoffe mir mehr Funktionen, wie es auch sein wird, Geschwindigkeit, meins kann es gebrauchen, ist seit einer Woche völlig lahm, muss wieder reset-en...

    Auf der IFA liegen X10's mit 2.1 aus: Android 2.1 on Xperia 10 gets sneak video preview | Xperia X10 Blog

    Ich geb' die Hoffnung mal noch nicht auf, werd' mal jemanden fragen diesbezüglich...
     
  19. ilovemoney, 15.09.2010 #19
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    eine größere Programmvielfallt die nur auf 2.1 läuft :)

    Gruß
    ilovemoney
     
  20. hadez, 15.09.2010 #20
    hadez

    hadez Android-Experte

    also ich erhoffe mir mehr programme im market, bluetooth-unterstützung und dass die standardprogramme endlich mal verbessert werden. am besten wärs wenn man nach dem update die ganzen demos löschen könnte, aber das ist wohl wunschdenken ;-)
    aber stimmt schon. 2.1 ist eigentlich (fast) sinnfrei. die tollen änderungen, wie apps2sd und mehr geschwindigkeit, gibts ja eh erst ab 2.2...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",